Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schrebergarten für meinen Schwiegervater

in Geburtstag-Erwachsene 27.08.2012 22:12
von yasemin orla • Sugarbaby
| 68 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte gerne mit Euch einer meiner letzten Torten teilen....
Diese hatte ich zum 70. Geburtstag für meinen Schwiegervater gemacht. Er ist ein Leidenschaftlicher Hobbygärtner und baut sein eigenes Gemüse in seinem Schrebergarten an.
Ich habe sehr auf die Details beim Gemüse geachtet... sprich ich habe erstmal versucht rauszufinden wie überhaupt die Blätter, zb von einem Auberginenstrauch aussieht..... aber am ende sind mir, denke ich, alle Gemüsesorten gut gelungen :)
ich hoffe Euch allen gefällt die Torte auch gut





Lg Yasemin



zuletzt bearbeitet 27.08.2012 22:13 | nach oben springen

#2

RE: Schrebergarten für meinen Schwiegervater

in Geburtstag-Erwachsene 27.08.2012 22:18
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Hallo , deine Torte ist ja wirklich schön, die vielen kleinen Details, einfach toll! Dein Gemüse sieht wirklich toll aus!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#3

RE: Schrebergarten für meinen Schwiegervater

in Geburtstag-Erwachsene 27.08.2012 22:31
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Wow . Ganz große klasse. Sehr präzise und detailliert gearbeitet
Gefällt mir sehr gut

Liebe Grüßlis



nach oben springen

#4

RE: Schrebergarten für meinen Schwiegervater

in Geburtstag-Erwachsene 27.08.2012 22:58
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Jasemin
Toll,ganz Toll! Ich liebe auch Detail-Arbeiten. Da habe ich großen Respekt vor dir, das du dir auch die Zeit nimmst und so tolle Arbeiten hin legst ! Super ,Klasse Toll !!!!



nach oben springen

#5

RE: Schrebergarten für meinen Schwiegervater

in Geburtstag-Erwachsene 27.08.2012 23:14
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Schön. Mir gefallen besonders die Tomaten und der Salat . Mmmh,jetzt will ich was Frisches




nach oben springen

#6

RE: Schrebergarten für meinen Schwiegervater

in Geburtstag-Erwachsene 28.08.2012 18:23
von yasemin orla • Sugarbaby
| 68 Beiträge

Hallooooo
Ich danke euch allen für die super Komplimente....
Ich werd ganz rot....
Ich musste mir wirklich sehr viel zeit nehmen für das ganze gemüse... Vor allem waren die Tomaten am schwierigsten. Aber am ende hab ich es geschaft :))) und meinem schwiegerpapa eine riesenfreude damit gemacht.... Das war das schönste :)))

Lg Yasemin


nach oben springen

#7

RE: Schrebergarten für meinen Schwiegervater

in Geburtstag-Erwachsene 28.08.2012 20:14
von laredo11 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo!
Na wenn er sich über das tolle Werk nicht gefreut hätte, dann weiß ich auch nicht! Die ist supertoll, man riecht ja schon fast die Tomaten. Ganz grosse Klasse,!!!!!!
Viele Grüße
Uschi



nach oben springen

#8

RE: Schrebergarten für meinen Schwiegervater

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2012 23:13
von yasemin orla • Sugarbaby
| 68 Beiträge

Danke Uschi
wenn sie ihm nicht gefallen hätte, hätte ich wohl auch nicht mehr weiter gewusst

Lg Yasemin


nach oben springen

#9

RE: Schrebergarten für meinen Schwiegervater

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2012 23:22
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

TOLLE DETAILS, passt alles wunderbar zusammen!!!!


LG Viktoria


nach oben springen

#10

RE: Schrebergarten für meinen Schwiegervater

in Geburtstag-Erwachsene 31.08.2012 15:01
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Wow, der absolute Wahnsinn !!!!!!!!!!!
So viele liebevolle Details......das sieht alles so echt aus!
Ganz tolle, saubere Arbeit


Viele Grüße

Nici


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen