Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sonnenblume

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2012 09:08
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Hier kommt die Torte für die ich die Sonnenblume vor einiger Zeit gemacht habe. Leider wollte meine Füllung diesmal nicht so, ich hatte Schmand und Rote Grütze genommen.
Normalerweise geht das ganz gut, aber diesmal lief mir alles raus und die Torte hat ordentlich Dellen bekommen.
Das auf dem Foto ist die noch halbwegs schöne Seite. Ich hoffe meine Freundin kann sie nachher problemlos anschneiden. Auch die Quilling Technik wollte ich ausprobieren, da sollte man keine Tortenplatte mit Rand nehmen Ich hab mal wieder gemerkt in manchen Sachen bin ich noch der totale Anfänger...




nach oben springen

#2

RE: Sonnenblume

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2012 09:10
von jepperwocky • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Sehr schön.
lg.jepperwocky


nach oben springen

#3

RE: Sonnenblume

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2012 09:42
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

also ich find sie trotz der kleinen Beulen toll! die Sonnenblume ist echt super!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Sonnenblume

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2012 09:43
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Jenny,
Eine schöne Torte!!! Sei nicht traurig, denn alle werden nur die tolle Sonnenblume sehen.
Ich durfte sie beim Tortentreffen bewundern. Eine tolle Arbeit, wenn ich das doch auch hinbekommen würde....., da ich aber nur für wenige Anlässe was mache fehlt mir die Übung.
Die Technik hast Du gut hinbekommen....und bei den Füllungen kann immer mal was schief gehen, da ist man machtlos. Wie hast Du die Sonnenblume gemacht???
Liebe Grüße PIZZI 2



nach oben springen

#5

RE: Sonnenblume

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2012 10:02
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Jenny
Die Torte ist Wunderschön !!! Bei dem Anblick geht die Sonne auf ,auch wenn sie nicht scheint!



nach oben springen

#6

RE: Sonnenblume

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2012 13:10
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo Jenny
Deine Torte ist echt toll...............

Viele liche Grüße Birgit


nach oben springen

#7

RE: Sonnenblume

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2012 13:18
von yasemin orla • Sugarbaby
| 68 Beiträge

Hallo Jenny,
ich finde das Deine Torte richtig schön geworden ist....
Vor allem gefällt mir die Sonnenblume sooooo sehr
Wie hast du die gemacht? Sie sieht so echt aus....

Lg Yasemin


nach oben springen

#8

RE: Sonnenblume

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2012 14:27
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Jenny,

schon wieder eine wunderschöne Torte von dir. Die Sonnenblume und der Rand der Torte finde ich einfach KLASSE!!!!

Schöne Grüße
Lydia


nach oben springen

#9

RE: Sonnenblume

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2012 19:06
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke Euch. Zum Glück war der Anschnitt kein Problem und innen sah sie auch gar nicht so matschig aus.

Zitat von Pizzi2 im Beitrag #4
Hallo Jenny,
Eine schöne Torte!!! Sei nicht traurig, denn alle werden nur die tolle Sonnenblume sehen.
Ich durfte sie beim Tortentreffen bewundern. Eine tolle Arbeit, wenn ich das doch auch hinbekommen würde....., da ich aber nur für wenige Anlässe was mache fehlt mir die Übung.
Die Technik hast Du gut hinbekommen....und bei den Füllungen kann immer mal was schief gehen, da ist man machtlos. Wie hast Du die Sonnenblume gemacht???
Liebe Grüße PIZZI 2

Stimmt meine Freundin meinte Ihr wär gar nichts aufgefallen ,wenn ichs Ihr nicht erzählt hätte.
Wie ich die Sonnenblume gemacht habe ich hier beschrieben Sonnenblume. Hoffe das ist verständlich.




nach oben springen

#10

RE: Sonnenblume

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2012 08:10
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Jenny,

ich finde Deine Torte auch richtig klasse!!
Sehr freundlich und einladend!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#11

RE: Sonnenblume

in Geburtstag-Erwachsene 31.08.2012 10:12
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke.




nach oben springen

#12

RE: Sonnenblume

in Geburtstag-Erwachsene 31.08.2012 12:56
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Hallo Jenny,
total schön alles zusammen - gefällt mir gut.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#13

RE: Sonnenblume

in Geburtstag-Erwachsene 31.08.2012 23:04
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke Dir.




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen