Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Bierkrug mit schwebender Dose

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2012 08:54
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, hier meine Torte für meinen Ex-Chef. Eigentlich heißt er Gerhard, aber Gertrud war immer sein Spitzname wenn er mich geärgert hat. Den Bierschaum habe ich nun mit Icing gemacht, danke an dieser Stelle für die Hilfe an alle. Innen ist Schokoladenkuchen mit Ganache. Achja der Henkel war eine Katastrophe. Meine Blütenpaste wird nicht hart, ich weiß nicht warum.

LG Angelika

Angefügte Bilder:
321.jpg

nach oben springen

#2

RE: Bierkrug mit schwebender Dose

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2012 08:58
von iihaidii • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo Angelika!

Wie cool schaut das denn aus! Für einen Bierliebhaber genau das richtige


_________________________________________
Liebe Grüße
Haidi


nach oben springen

#3

RE: Bierkrug mit schwebender Dose

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2012 09:00
von frischling • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Hallo Angelika,
gerade bin ich bei "Hilfe gesucht" über deine Anfrage nach dem Bierschaum gestolpert und nun finde ich schon deine fertige Torte.
Ganz große Klasse Die schwebende Bierdose (ist die echt?) ist toll


liebe Grüße Karin

-Alles ist schwierig bevor es leicht wird-

-www.karins-tortentraum.de


nach oben springen

#4

RE: Bierkrug mit schwebender Dose

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2012 09:02
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

tolle idee....suuuuuuper gelungen.....
der totale hingucker

würdes du uns bitte die arbeitsschritte mitteilen? wäre sehr nett von dir...danke


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: Bierkrug mit schwebender Dose

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2012 09:18
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Die Torte ist sowas von orginell ( schwebende Dose), da faellt der etwas krumme Henkel gar nicht so auf. Tolle Idee !!! LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#6

RE: Bierkrug mit schwebender Dose

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2012 09:20
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

hihihi, ist das toll! die schwebende Dose ist echt der Hit!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Bierkrug mit schwebender Dose

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2012 09:25
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Vielen Dank Ihr Lieben. Die Torte hat einen Durchmesser von 12 cm. Dann habe ich versucht, mit einem TL die "Rillen" einzuritzen, mit Ganache bestrichen und eingedeckt. Den Bierschaum habe ich wie gesagt dann mit Icing gemacht. Achtung: Nicht zu flüssig machen, da er sehr schnell runterläuft, am besten etwas festeres Icing so kann man es besser in Form bringen und es läuft einem nicht weg. Dann habe ich einen langen dicken Blumendraft mit weißer Blütenpaste ummantelt und diesen in die [u]echte Bierdose[u] reingesteckt. Achso, vorher habe ich einen Strohham in die Torte gesteckt. So, dann den Draht in den Strohhalm reingesteckt und mit Icing verziert bzw. festgemacht. Fertig.

LG Angelika


nach oben springen

#8

RE: Bierkrug mit schwebender Dose

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2012 12:00
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo Angelika,

hast das Thema gut umgesetzt Die schwebende echte Bieredose ist eine tolle Idee, "gefällt mir" Button ist dafür gedrückt


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Bierkrug mit schwebender Dose

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2012 12:58
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Cool, das wünscht sich doch jeder Mann ein Bier das sich von Zauberhand einschenkt.




nach oben springen

#10

RE: Bierkrug mit schwebender Dose

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2012 14:03
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

tolle idee und super umgesetzt!!
gefällt mir

lg heidi


nach oben springen

#11

RE: Bierkrug mit schwebender Dose

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2012 14:57
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge



Finde deine Idee auch klasse, und toll wie du sie umgesetzt hast.


LG Linde


nach oben springen

#12

RE: Bierkrug mit schwebender Dose

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2012 15:01
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo angelika
vielen dank für deine schnelle antwort


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#13

RE: Bierkrug mit schwebender Dose

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2012 15:40
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

das sieht ja mal klasse aus und wirkt sehr echt.gefällt mir super und echt ne witzige idee
lg heike



nach oben springen

#14

RE: Bierkrug mit schwebender Dose

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2012 15:40
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.283 Beiträge

Die ist ja mal Klasse! Da mein Cousin auch gerne mal Hans A. Bier Zuhause hat.... ich glaub das wird mein Oktober Projekt!

lg,
Katrin


nach oben springen

#15

RE: Bierkrug mit schwebender Dose

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2012 21:10
von chrisu1006 • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Sehr genial! Bin total begeistert . Bravo!


Liebe Grüße,
Christa


zuletzt bearbeitet 30.08.2012 21:11 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theresa_7
Forum Statistiken
Das Forum hat 68784 Themen und 772692 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen