Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

für Kitty ist man nie zu alt - meine Nummer 4

in Geburtstag-Erwachsene 31.08.2012 19:10
von Bine • Tortentester | 19 Beiträge

habe heute meine 4. Motivtorte fertiggestellt -
die Empfänger fanden sie toll und haben sich sehr gefreut ( freu, stolz)...und nun geht es an die nächste Torte, mein Sohn "verlangt" zu seinem Geburtstag nun auch eine Torte, es muss aber nicht die KItty sein...
lg Bine


nach oben springen

#2

RE: für Kitty ist man nie zu alt - meine Nummer 4

in Geburtstag-Erwachsene 31.08.2012 19:48
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Bine
Bin begeistert von deinen ,doch sehr aufwendig gearbeiteten (vielleicht nicht ganz perfekt) Werken!!! Wie lange machst du schon solche Arbeiten?


nach oben springen

#3

RE: für Kitty ist man nie zu alt - meine Nummer 4

in Geburtstag-Erwachsene 31.08.2012 20:57
von Bine • Tortentester | 19 Beiträge

hallo Marzipanfee
freue mich wenn mein Werk gefällt, habe meine erste Torte im Mai gemacht,bin noch blutige Anfängerin und kämpfe mich durch, üben üben üben heißt die Devise......


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theresa_7
Forum Statistiken
Das Forum hat 68784 Themen und 772692 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen