Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mops-Torte zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.09.2012 13:10
von Tortenprinzessin • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Guten Morgen!

Ich weiß gar nicht mit welchen Fotos ich anfangen soll, in letzter Zeit hab ich Torten ohne Ende gemacht ;)
Ich hab mich jetzt für mein Sorgenkind Mops entschieden, denn an dem bin ich ein bisschen verzweifelt! Zwischendurch war ich mir sicher, dass er nicht mal die Ähnlichkeit mit einem Hund haben würde, letzendlich bin ich doch ganz zufrieden.
Was meint ihr dazu? :)


nach oben springen

#2

RE: Mops-Torte zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.09.2012 13:18
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

wer kann denn sowas essen? Da hätte ich ein schlechtes Gewissen :-D, der siehst so echt aus....
ich finde deinen Mops toll..... vor allem die Glubschaugen.... der guckt schon so ängstlich, als wisse er, was ihm bald blüht....
wirklich sehr toll modelliert


Liebe Grüße
Laila


nach oben springen

#3

RE: Mops-Torte zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.09.2012 13:58
von Rehlein • Sugarbaby
| 143 Beiträge

Woooow...der Mops ist super toll! Meine beste Freundin ist ein totale Mops-Fan. Kurzzeitig hab ich gerade überlegt ihr auch so eine Mops-Torte zum Geburtstag zu machen…dann aber hab ich den Gedanken ganz schnell wieder verworfen. Grund: die würde ich, glaube ich, im Leben nicht hinbekommen.
Wie hast du die Form so erstellt. Wahnsinn! Bin total hin & weg.


♥-liche Grüße,
Desi


http://www.facebook.com/DesisWorldOfCakes


nach oben springen

#4

RE: Mops-Torte zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.09.2012 14:51
von Tortenprinzessin • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Danke für dein Lob, Desi!!! :)
So schwer ist es eigentlich gar nicht.. Ich hab zwar von der eigentlichen Torte ziemlich viel weggeschnitzt, aber für die Rester hab ich meinen Bruder ;)
Ich hab eine viereckige Torte und eine kleine runde gebacken und hab den Hund dann erst aus geometrischen Formen zusammengesetzt (und mit buttercreme eingesetzt) und dann zurechtgeschnitzt..



Probier es doch mal aus :D

Liebe grüße, Josi



zuletzt bearbeitet 03.09.2012 14:52 | nach oben springen

#5

RE: Mops-Torte zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.09.2012 17:59
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ganz ehrlich, ich hätte ihn nicht anschneiden können. Wir hatten mal einen süßen Hund. als der Eingeschläfert werden musste tat schon sehr weh. Allein die langen Beine an dem stück Rechteck und Rund erinnert an ihn. Trotzdem toll modelliert.


nach oben springen

#6

RE: Mops-Torte zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.10.2012 09:12
von Sunshine_0491 • Sugarbaby
| 172 Beiträge

Ach du liebe Zeit.
Ich hab selbst einen Mops, also einen richtigen :)
Wollte sowas auch schon mal für unsren Stammtisch probieren, aber ich denke ich bekomme das nicht hin.
Und anschneiden und essen wär für mich sowieso nicht drin :D


nach oben springen

#7

RE: Mops-Torte zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.10.2012 12:42
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

der sieht ja richtig echt aus, fast zu schade zu essen.
LG
Ulrike


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theresa_7
Forum Statistiken
Das Forum hat 68784 Themen und 772692 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen