Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

alles Polnisch,oder was....

in Geburtstag-Erwachsene 03.09.2012 21:00
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

Hier habe eine Torte zum Geburtsatg für den Sohn meine Babysiterin gemacht.

Angefügte Bilder:




Gruß Maggy




http://www.maggystorten.de/


nach oben springen

#2

RE: alles Polnisch,oder was....

in Geburtstag-Erwachsene 03.09.2012 21:46
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Du hast eine sehr schöne Torte gezaubert, den Adler finde ich auch klasse, aber für einen Geburtstag scheint sie mir viel zu patriotisch zu sein. Sonst ist sie Klasse!!!!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: alles Polnisch,oder was....

in Geburtstag-Erwachsene 03.09.2012 21:51
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

Ich weiß,abe wie man sagt der KUNDE ist König und ich glaube das war in einen Club das Polnische Party und dort wurde auch das Geburtsag gefeiert. Der Adler hat viel zeit gekostet ich habe es alle mit hand ausgeschnite ich glaube so um 3 Stunden





Gruß Maggy




http://www.maggystorten.de/


nach oben springen

#4

RE: alles Polnisch,oder was....

in Geburtstag-Erwachsene 04.09.2012 14:57
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wenn die Torte für polnische Gäste ist , macht man eine polnische Torte, die wie hier Toll aussieht.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen