Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mini-Sonnenblumen-Torte mit Hund

in Geburtstag-Erwachsene 05.09.2012 20:01
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Ich habe jetzt einfach mal ein kleines Sonnenblumen- Törtchen gemacht für einen einfachen Geburtstag.Das Geburtstagskind hat sich vor kurzen einen neuen Hund zugelegt. Ich habe mir gedacht ,den werde ich mal versuchen zu modellieren. Es ist mir nicht sonderlich gelungen,leider. Ich hoffe ,das sich das Geburtstagskind sich trotzdem freut. Drinnen steckt ein Fantakuchen mit weißer Ganache auch als Füllung.Drumrum ist ,wie meistens bei mir,Marzipan.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Mini-Sonnenblumen-Torte mit Hund

in Geburtstag-Erwachsene 05.09.2012 20:08
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Marzipanfee!

Der Hund ist doch total knuffing geworden, ich finde ihn echt toll, er hat ja auch ein hübsches Körbchen bekommen, ich bin sicher, das der Beschenkte sich darüber freuen wird, zumal ja auch noch leuchtende Sonnenblumen dabei sind, der Inhalt klingt auch sehr fein!

Rosa



zuletzt bearbeitet 05.09.2012 20:08 | nach oben springen

#3

RE: Mini-Sonnenblumen-Torte mit Hund

in Geburtstag-Erwachsene 05.09.2012 20:48
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke Rosa ,für deine Mut machenden Worte !


nach oben springen

#4

RE: Mini-Sonnenblumen-Torte mit Hund

in Geburtstag-Erwachsene 05.09.2012 21:07
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Ich finde den Hund aber auch gut gelungen!
Man kann deutlich erkennen, daß es ein Schäferhund ist!


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin



http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/p...100004271340996


nach oben springen

#5

RE: Mini-Sonnenblumen-Torte mit Hund

in Geburtstag-Erwachsene 05.09.2012 21:46
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke Stine
Genau das ist mein Problem! Das ist noch ein ganz junger Hund, den sie hat, und ich weiß nicht einmal was draus wird. Und ich habe jetzt,sagt mir jeder, einen Schäferhund gemacht.Hoffentlich wird das wirklich ein Schäferhund und ich habe richtig modelliert!


nach oben springen

#6

RE: Mini-Sonnenblumen-Torte mit Hund

in Geburtstag-Erwachsene 06.09.2012 10:32
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Der Gedanke zählt!!!!...und wenn man jetzt noch nicht genau weiß was aus dem Hund wird, dann ist es doch auch nicht falsch!!! ;-)))
Mir gefällt er sehr gut. Die Blumen sind gut. Außerdem können die wenigsten solche Torten machen und sind sowieso begeistert.
Ich find es ist ein schickes kleines Törtchen!!!
LG PIZZI



nach oben springen

#7

RE: Mini-Sonnenblumen-Torte mit Hund

in Geburtstag-Erwachsene 06.09.2012 12:31
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke Pizzi !
Das Törtchen ist heute auch begeisternd entgegengenommen worden. Nur mit dem Hund lag ich tatsächlich voll daneben. Es ist so ein Langhaar keine Ahnung Dackel ?Biegel?Wie auch immer? Das tat der Freude keinen Abbruch. Sie hat sofort das Handy gezückt ,um ein bleibendes Foto zu machen.



zuletzt bearbeitet 06.09.2012 12:31 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen