Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erster Schuh mit Karton in Schwarz/Pink

in Geburtstag-Erwachsene 06.09.2012 16:59
von mila • Cakeicer
| 202 Beiträge

Auf dem Fotos sieht mann alle Patzer ganz genau aber fürs erste war ich zufrieden und die Beschenkte auch.
Der Schuh aus Blütenpaste,innen Schokokuchen mit Schokoganache.
Liebe Grüße Mila


Liebe Grüße Mila


nach oben springen

#2

RE: Erster Schuh mit Karton in Schwarz/Pink

in Geburtstag-Erwachsene 06.09.2012 18:46
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Mila
Der Schuh mit Karton sieht auf dem ersten Foto klasse aus!!! Die beiden anderen Fotos hätte ich gar nicht dazu gestellt!


nach oben springen

#3

RE: Erster Schuh mit Karton in Schwarz/Pink

in Geburtstag-Erwachsene 07.09.2012 07:39
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Liebe Mila

Mir gefallen die Details auf der Torte sehr. Vor allem das Schleifchen hinten am Schuh. Natürlich geht einem am Anfang nicht alles leicht von der Hand. Das ist ganz normal. Mit der Zeit wird es aber immer besser. Du darfst wirklich stolz auf die Torte sein. Sie ist doch schön geworden.


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772693 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen