Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

ein bier bitte

in Geburtstag-Erwachsene 06.09.2012 21:07
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo ihr lieben
ich war von angelika`s schwebender bierdose so beeindruckt,dass ich jetzt eine schwebende bierflasche gemacht habe.....unser freund ist ein begeisterte biertrinker und die idee von angelika kam wie gerufen....ich habe in einem grossen bierglas einen herrenkuchen
gebacken, mit der schnellen buttercreme,mit rumgeschmack ,gefüllt und eingedeckt....mit zuckercolleur eingefärbt....dann habe ich isomalt geschmolzen und auch mit zuckercolleur eingefärbt..die form des bierstrahls auf backpapier gegossen ,mit draht verstärkt und in die bierflasche gesteckt und dann in den kuchen....der henkel und der sockel des glases ist auch aus isomalt gegossen (ungefärbt).....der bierschaum besteht aus eiweiß,zitronensaft und puderzucker

Angefügte Bilder:
CIMG0002.JPG

lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#2

RE: ein bier bitte

in Geburtstag-Erwachsene 07.09.2012 09:52
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Evelyn, die Idee mit der Flasche ist auch klasse. Im Bierglas backen auf die Idee muss man auch erst kommen. Abgespeichert fürs nächste Mal.

LG Angelika


nach oben springen

#3

RE: ein bier bitte

in Geburtstag-Erwachsene 07.09.2012 09:56
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ebenfalls geil und das Isomalt sieht aus als ob echtes Bier fliesst




nach oben springen

#4

RE: ein bier bitte

in Geburtstag-Erwachsene 07.09.2012 20:21
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Sehr originell und klasse ausgeführt!

LG
SSiemon


nach oben springen

#5

RE: ein bier bitte

in Geburtstag-Erwachsene 07.09.2012 21:25
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Sehr !


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#6

RE: ein bier bitte

in Geburtstag-Erwachsene 07.09.2012 21:40
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

...einfach genial! Wahnsinns Arbeit!
*mir fehlen die Worte*


LG Jasmin


nach oben springen

#7

RE: ein bier bitte

in Geburtstag-Erwachsene 08.09.2012 19:56
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

danke an alle für die lieben kommentare


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#8

RE: ein bier bitte

in Geburtstag-Erwachsene 22.10.2012 20:35
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Eine Frage nochmal zum "im Bierglas gebacken," Ich möcht die gern demnächst nachmachen und wollt fragen was für ein Bierglas Du genommen hast und wie lange Du gebacken hast. Ach ja und hat einfetten gereicht? Ein grosses Bierglas habe ich(Mass) aber ich habe Angst das das platzt oder ich den Kuchen nicht rauskriege .




nach oben springen

#9

RE: ein bier bitte

in Geburtstag-Erwachsene 24.10.2012 16:53
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Irre, sowas hab ich ja noch nie gesehen... Ich merk hier immer wieviel ich noch zu lernen hab :( Tolle Arbeit


nach oben springen

#10

RE: ein bier bitte

in Geburtstag-Erwachsene 24.10.2012 18:44
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Gott ich glaub jetzt grad net des was ich sehe

das ist ja mal genial

wieso kippt die Flasche nicht runter? Wird der Isomaltbierstrahl so weit in die Flasche geschoben ?

LG Heidi

http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772624 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen