Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

150 Blümchen auf Herztorte

in Geburtstag-Erwachsene 09.09.2012 17:52
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Wie diese Torte bestellt wurde, war ich schon etwas skeptisch. Sie ist nähmlich für eine Frau, die Ihren 60. Geburtstag feiert. Ich hatte schon Angst, das das Ganze kitschig wird, mit dem vielen rosa. Aber durch das grün wurde es ein bißchen abgemildert. Für ein Mädchen hätte mir das gefallen...Na, ja, jeder wie er will.
liebe Grüße
Ulrike

Angefügte Bilder:
gertrud_1.jpg


nach oben springen

#2

RE: 150 Blümchen auf Herztorte

in Geburtstag-Erwachsene 09.09.2012 18:53
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Hallo Ulrike,

ich denke, bei einer 60jährigen kommen die Farben sehr gut an. Die vielen Blümchen waren ja wohl absolute Fleißarbeit. Super sauber gearbeitet!

LG Carmen


nach oben springen

#3

RE: 150 Blümchen auf Herztorte

in Geburtstag-Erwachsene 09.09.2012 18:58
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

gefällt mir super gut!!! sieht, trotz so vieler verschiedener Blumen, nicht zu überladen aus, liegt sicher an der einen Farbe in mehreren Schattierungen - super!


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#4

RE: 150 Blümchen auf Herztorte

in Geburtstag-Erwachsene 09.09.2012 19:25
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Ulrike,
ich finde die Torte sehr schön. Besonders gut gefällt mir, dass du verschiedene Blumen in unterschiedlichen Farben und eine asymmetrische Anordnung gewählt hast. Das passt super zusammen. Ein bisschen kitischig ist sie schon, dass soll sie wohl aber auch sein. Mit der Form, dem Spruch und dem Rosa lässt sich das ja kaum vermeiden. Aber ein bisschen Kitsch darf doch manchmal auch sein, oder?
LG
Lotta



nach oben springen

#5

RE: 150 Blümchen auf Herztorte

in Geburtstag-Erwachsene 09.09.2012 20:19
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Ulrike
Die Torte ist sehr sehr hübsch !!! Die Schmetterlinge sind einfach Super !!!


nach oben springen

#6

RE: 150 Blümchen auf Herztorte

in Geburtstag-Erwachsene 09.09.2012 20:40
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Wow! Toll!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: 150 Blümchen auf Herztorte

in Geburtstag-Erwachsene 09.09.2012 21:44
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Ganz tolle Torte!!!! Sehr schöne Blumen und entzückende Schmetterlinge.
LG PIZZI



nach oben springen

#8

RE: 150 Blümchen auf Herztorte

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2012 18:58
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Die vielen Blümchen sind total schön! Es ist immer wieder erstaunlich wie man sich bei den kleinen Blümchen in der Anzahl und Arbeit verschätzen kann- es sieht nie so viel aus, wie es am Ende sind Und man denk sich immer, ach mach ich halt ein paar Blümchen auf die Torte und am Ende sitzt man dann stundenlang dran
Ich hätte aber glaub ich Schmetterlingen in einem ähnlichen Ton wie der Rest der Torte noch passender gefunden


lg Cati

http://catis-suesse-welt.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 11.09.2012 18:59 | nach oben springen

#9

RE: 150 Blümchen auf Herztorte

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2012 19:36
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Für mich persönlich wäre die Torte auch etwas kitschig. Aber jeder so wie er es mag. Finde deine Torte aber auch schön (nur halt nicht als Geschenk für mich )


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#10

RE: 150 Blümchen auf Herztorte

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2012 19:40
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

hallo, mir fielen grad fast die Augen raus, ne tolle Torte! Wie sind denn diese absolut genialen Schmetterlinge gefärbt? Also welches Material und wie macht man das? GLG


www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen

#11

RE: 150 Blümchen auf Herztorte

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2012 19:48
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Des "Kunden Wunsch ist sein Himmelreich" oder so aehnlich heisst doch dieser Spruch oder
Die Torte ist 1 A sauber gearbeitet und die Farben sehr harmonisch.Ich kann mir vorstellen, wie lange Du an den Bluemchen gesessen bist. Und warum soll eine 60-jaehrige sich nicht eine Blumenwiese auf der Torte wuenschen duerfen? Ich finde die Torte sehr gelungen LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#12

RE: 150 Blümchen auf Herztorte

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2012 19:49
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo.............
eine sehr schöne Torte..............
Die Blumen und die Schmetterlinge sind einfach klasse................

Viele liche Grüße Birgit


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772624 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen