Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

goldenes Herz mit Engelsflügeln

in Geburtstag-Erwachsene 10.09.2012 07:48
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, das ist eine Torte für zwei frischverliebte. Sie hat ihm die Torte zum Geburtstag geschenkt. Innen mal wieder Wunderrezept in Schokovariante mit Erdbeermascarpone-Creme.

LG Angelika

Angefügte Bilder:
325.jpg

nach oben springen

#2

RE: goldenes Herz mit Engelsflügeln

in Geburtstag-Erwachsene 10.09.2012 11:45
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie schööööööööööööööön.... schnulzig...
Schaut klasse aus, das Herz und die Flügel so wie so... und dein kleiner Zettel... ich kann es lesen, aber nicht verstehen
Aus welchen Buchstaben machst Du die griechische Schrift?


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: goldenes Herz mit Engelsflügeln

in Geburtstag-Erwachsene 10.09.2012 11:50
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Sybille, danke Dir. Die Schrift steche ich ganz normal mit den Click Stix aus und dann "baue" ich sie mir so zurecht, wie ich sie haben möchte, das heißt entweder umgekehrt aufkleben (V umgekehrt ist das griechisch L, L wiederum umgekehrt ist das griechische Gamma etc.) Ich hoffe ich habe es verständlich aufgeschrieben, falls nicht melde Dich ganz einfach.

LG Angelika


nach oben springen

#4

RE: goldenes Herz mit Engelsflügeln

in Geburtstag-Erwachsene 10.09.2012 12:55
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Schöne Torte.....gerade für frisch verliebte.
LG PIZZI



nach oben springen

#5

RE: goldenes Herz mit Engelsflügeln

in Geburtstag-Erwachsene 10.09.2012 13:28
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz bezaubernd
toll gearbeitet


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: goldenes Herz mit Engelsflügeln

in Geburtstag-Erwachsene 10.09.2012 14:17
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo,

och - ist die schöööön!!!

Das Gold ist so schön gleichmäßig. Und die Flügel gefallen mir auch total gut. Echt klasse!!!

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen

#7

RE: goldenes Herz mit Engelsflügeln

in Geburtstag-Erwachsene 10.09.2012 15:48
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Schöne Torte, da war die Angebetete bestimmt begeistert! Die Torte ist supersauber gearbeitet! Das Gold ist wohl gebrusht, oder?

LG Carmen


nach oben springen

#8

RE: goldenes Herz mit Engelsflügeln

in Geburtstag-Erwachsene 10.09.2012 16:57
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

Hi Angelika, super lösung für griechischen buchstaben, man sollte nur wiesen WIE , Das Herz sieht bezaubernd aus, hast du puder mit Alkohol oder fertige flüssige Goldfarbe her genohmen.





Gruß Maggy




http://www.maggystorten.de/


nach oben springen

#9

RE: goldenes Herz mit Engelsflügeln

in Geburtstag-Erwachsene 10.09.2012 17:29
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge



Deine Torte ist richtig schön, richtig was für frisch verliebte


LG Linde


nach oben springen

#10

RE: goldenes Herz mit Engelsflügeln

in Geburtstag-Erwachsene 10.09.2012 18:15
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Die Torte sieht wunderschön aus.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 10.09.2012 18:16 | nach oben springen

#11

RE: goldenes Herz mit Engelsflügeln

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2012 08:56
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Kommentare. Das Gold ist gebruscht, ich habe Goldpuder mit Alkohol vermengt, klappte wunderbar und ich hatte keine Probleme. Eine sehr sehr gute Lösung mit dem Brusher wie ich finde und es geht sehr schnell. Achso, vorher habe ich den Fondant etwas mit Ivory-Paste gefärbt.

LG Angelika


nach oben springen

#12

RE: goldenes Herz mit Engelsflügeln

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2012 10:38
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

Danke, Angelika, fürs Antwort. Hab doch auch Brusher, aber auf der Idee bin ich nicht gekommen, Ich habe von Americolor Sheen(Glitzer) Farben fürs Brushen, in alle Farben, musst du nicht mischen





Gruß Maggy




http://www.maggystorten.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theresa_7
Forum Statistiken
Das Forum hat 68784 Themen und 772692 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen