Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Magnolientorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2012 08:25
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Hier ist die Magnolientorte. Innen ist mal wieder Devils chokolate cake. Den liebe ich mit Lemoncurd.
Seit dem Hessentreffen vom Stencil angefixt, hab ich es hier mal ausprobiert,aber da muss ich echt noch üben, den es wurde doch arg ungleichmässig und beim abziehen zog sich das Icing mit warscheinlich war es zu fest. Auf dem Foto ein Stück wo es geklappt hat




nach oben springen

#2

RE: Magnolientorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2012 10:02
von sugarbabe • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Hallo,
sieht super aus. Ich finde den Farbton schön. passt super zum ast der magnolie.
lg karen


Liebe Grüße

sugarbabe


nach oben springen

#3

RE: Magnolientorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2012 10:17
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Morgen, Dank Dir




nach oben springen

#4

RE: Magnolientorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2012 10:57
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo Jenny........
einfach nur wunderschööööööööön.....

Viele liche Grüße Birgit


nach oben springen

#5

RE: Magnolientorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2012 11:30
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Ohhhhhh, ist die schööön! Die Magnolie ist klasse! Ach ja,die Sache mit dem Icing! Hab auch Mischung zu Hause und Trau mich nicht so richtig dran, trotz des tollen Kurses vom Treffen! Bei dir ist es doch sehr gut geworden!

LG
SSiemon


nach oben springen

#6

RE: Magnolientorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2012 21:55
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke Euch




nach oben springen

#7

RE: Magnolientorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2012 23:09
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wow Jenny....wieder eine Spitzentorte.....und wo hat da was nicht geklappt????
Auf dem Foto kann ich nix sehen!!!
Die Magnolien sind ja wieder der Wahnsinn....dabei krebse ich noch um Deine schöne Sonnenblume nachzumachen!!!! ;-(
LG PIZZI



nach oben springen

#8

RE: Magnolientorte

in Geburtstag-Erwachsene 16.09.2012 11:04
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo jenny
hier ist ja mal wieder eine ganz bezaubernde torte von dir.....wunderschöne mognolien,die bei mir wieder grossen neid hervorrufen.....die torte ist perfekt gearbeitet...
ein ganz grosses lob


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#9

RE: Magnolientorte

in Geburtstag-Erwachsene 16.09.2012 11:52
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Jenny,
jetzt seh ich die fertig Torte auch Die Magnolie finde ich ja schon suuuuuper schön, aber leider gefällt mir der Braunton von der Fondantdecke nicht so gut Ich hätte sie da eher in zartem lindgrün gemacht und die Ornamente in weiß, das wär auch ein schöner Kontrast zu den Blüten. Aber die Geschmäcker gehen da halt auseindander. Trotzdem eine insgesamt sehr gelungene Torte




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Magnolientorte

in Geburtstag-Erwachsene 16.09.2012 13:57
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke Euch.

Zitat von Pizzi2 im Beitrag #7
Wow Jenny....wieder eine Spitzentorte.....und wo hat da was nicht geklappt????
Auf dem Foto kann ich nix sehen!!!
Die Magnolien sind ja wieder der Wahnsinn....dabei krebse ich noch um Deine schöne Sonnenblume nachzumachen!!!! ;-(
LG PIZZI
Die sind ja bei mir auch nur nach Anleitung und ich habe gut fotografiert
Zitat von Zuckerblume58 im Beitrag #9
Hallo Jenny,
jetzt seh ich die fertig Torte auch Ich hätte sie da eher in zartem lindgrün gemacht und die Ornamente in weiß, das wär auch ein schöner Kontrast zu den Blüten. Aber die Geschmäcker gehen da halt auseindander. Trotzdem eine insgesamt sehr gelungene Torte


Lindgrün hatte ich in letzter Zeit zu oft, und ich wollte den Farbton meiner Platte nachmachen




nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen