Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geschlossener pinker High Heel mit Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2012 11:56
von uako (gelöscht)
avatar

Meine Freundin hatte zwar schon am Dienstag Geburtstag. Da sie aber halber Amerikanerin ist, hat sie da natürlich nicht gefeiert (11.September). Das wird heute Abend ganz groß nachgeholt. Und schon lange sucht sie nach einem pinken Paar hochhackigen Schuhen mit weißen Tupfen. Also habe ich das auf ihrer Torte verewigt. Da der Schuh aus Blütenpaste ist, kann sie ihn ja wunderbar aufheben. Die Vorlage für den Schuh war in abgeänderter Art in einer älteren Ausgabe der MdZ.

Unter dem Fondant verbergen sich vier Lagen Schoko-Rum-Wunderrezept und drei Lagen Bounty-Mogel-Füllung, wobei ich die mittlere Lage ebenfalls pink eingefärbt habe. So passt das Innenleben zum Äußeren! Als Platte habe ich eine Fliese von meiner Mama zweckentfremdet, die sie noch übrig hatte nach dem Renovieren. Ist zwar etwas schwer, aber die ist so schön groß (35 x 35 cm)

Angefügte Bilder:
BILD6984.JPG



Meine Homepage: http://meine-torteria.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen

#2

RE: Geschlossener pinker High Heel mit Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2012 12:48
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Schöner Schuh, glaube hat meine Größe

deine gesamte Torte gefällt mir und hört sich sehran.

lg Sigrid


nach oben springen

#3

RE: Geschlossener pinker High Heel mit Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2012 15:08
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo Anja...
eine ganz tolle Torte...........
der Schuh ist super toll (möchte ich auch mal machen)
auch der Rest ist klasse......
und anhören tut er sich noch besser

Viele liche Grüße Birgit


nach oben springen

#4

RE: Geschlossener pinker High Heel mit Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 16.09.2012 10:39
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Anja, eine tolle Torte

LG Angelika


nach oben springen

#5

RE: Geschlossener pinker High Heel mit Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 16.09.2012 12:18
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Anja,
deine Torte mit dem tollen Schuh habe ich ja schon drüben bei FB bewundert
Sieht echt super aus. Das muss ich mir merken, denn meine jüngste Tochter hat auch einen Schuhtick und da wär für den nächsten Geburtstag Hoffentlich bekomm ich den auch so gut hin, wie du

Durfte für gestern auch wieder was außergewöhnliches machen schau mal hier: Eine Filmrolle-zum 85. Geburtstag - die wichtigsten Momente in seinem Leben nochmal revuepassieren lassen...




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Geschlossener pinker High Heel mit Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 16.09.2012 16:13
von uako (gelöscht)
avatar

Danke Ihr Lieben!

Uschi, und die hab ICH schon auf FB bewundert!




Meine Homepage: http://meine-torteria.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.


zuletzt bearbeitet 16.09.2012 16:13 | nach oben springen

#7

RE: Geschlossener pinker High Heel mit Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 16.09.2012 16:14
von uako (gelöscht)
avatar

Habe inzwischen auch ein Anschnittfoto!

Angefügte Bilder:
BILD6986.JPG



Meine Homepage: http://meine-torteria.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen

#8

RE: Geschlossener pinker High Heel mit Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 17.09.2012 00:03
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Wow, der Schuh ist ja der Hammer ! Ganz tolle Torte, Anja!


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen

#9

RE: Geschlossener pinker High Heel mit Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 17.09.2012 07:04
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Sehr hübsch Anja, tolle Farben und so sauber gearbeitet...
Der Schuh echt edel... nur die Punkte sind nicht sooo meins... die Blumen dazu, alles schön stimmig.


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#10

RE: Geschlossener pinker High Heel mit Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 17.09.2012 08:58
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Sieht klasse aus Anja!
Ich kann zwar nicht ganz verstehen, wie man sich solche Schuhe wünschen kann , aber für eine Torte finde ich ihn ganz toll!
Auch das Innenleben sieht durch die pinke Schicht richtig gut aus und wäre auch noch meins, ich liebe Kokos!
Wozu Fliesen nicht alles gut sind! Habe ich auch schon mehrmals gemacht.


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin



http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/p...100004271340996


nach oben springen

#11

RE: Geschlossener pinker High Heel mit Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 17.09.2012 11:21
von uako (gelöscht)
avatar

Danke für die Kommentare! Mein Fall wären die Schuhe auch nicht wirklich - aber meine Freundin sucht die immer noch in "Echt".




Meine Homepage: http://meine-torteria.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen