Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Korb für eine leidenschaftliche Schwammerlsucherin

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2012 14:54
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Diesen Korb habe ich für die Mama einer Freundin gemacht.
Die Schwammerl habe ich nach dem Rezept von @sommererdbeere gemacht,danke, sind echt voll lecker (diese Pilze mag ich auch)
Darunter versteckt sich MMT mit Karamelsahne, Erdbeerganche. Die hatte sie bei mir schon mal gegessen, die sollte es sein.
Den Tip mit demGeschenkspapier als Hintergrund ist von @cati, danke, konnte mich jetzt nicht für ein Foto entscheiden

welches findet ihr besser?

lg Sigrid

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Korb für eine leidenschaftliche Schwammerlsucherin

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2012 15:47
von Marlene • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Hallo Sigrid!

Mah, der Korb ist ja voll schön geworden! Geniale Idee! Mir gefällt das Foto mit dem grünen Hintergrund besser - Weil sich der Korb ein bisschen besser abhebt!

Lg,. Marlene


nach oben springen

#3

RE: Korb für eine leidenschaftliche Schwammerlsucherin

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2012 17:07
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super gelungen...ein echter hingucker


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Korb für eine leidenschaftliche Schwammerlsucherin

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2012 17:13
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Sigrid,

ich kann Marlene nur zustimmen - der grüne Untergrund ist viiiiiel besser!!

Der "Korb mit den Schwammerln" ist super toll geworden - respekt!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#5

RE: Korb für eine leidenschaftliche Schwammerlsucherin

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2012 17:13
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Richtig toll! Wenn ich besser bin, werde ich das nachmachen!!!
Wo finde ich denn die Anleitung für die Pilze? Habe hier in der Suche nichts gefunden...
Und welche Farben hast du benutzt? Die sehen so wahnsinnig echt aus!


Liebe Grüße,
Ronja


nach oben springen

#6

RE: Korb für eine leidenschaftliche Schwammerlsucherin

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2012 17:31
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Ronja,

mir ging es grad genauso!!

Gib mal unter Such folgendes ein, dann wirst Du fündig: Ich war im Wald und hab die Pilze gesammelt + sommererdbeere


Lg, Steffi


nach oben springen

#7

RE: Korb für eine leidenschaftliche Schwammerlsucherin

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2012 21:32
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Ihr Süßen,

schön das sie euch auch gefallen,

gut mir gefällt auch das mit grün besser, das Geschenkspapier hatte nur so schöne Herbstfarben.
@ronja bei den Pilzen ist es Kakao, die Schwammerl sind leicht gemacht, war keine Hexerei, der Korb hat mich fast zur Verzweiflung gebracht,
klappte erst beim dritten Versuch. Die Griffe sind mir dann doch noch gebrochen, also mußte es ohne gehen.
Meine Freundin war trotzdem total begeistert, super wir sind eine verrückte Schwammersucher Familie, paßt genial zu uns

lg Sigrid


nach oben springen

#8

RE: Korb für eine leidenschaftliche Schwammerlsucherin

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2012 22:06
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Zeitlich passt die ja jetzt mehr als gut. Sehr hübscher Korb. Da würde ich gerne einen Pilz stibitzen:) auch eine schöne Anregung für uns:)

Liebe Grüßlis


nach oben springen

#9

RE: Korb für eine leidenschaftliche Schwammerlsucherin

in Geburtstag-Erwachsene 18.09.2012 12:06
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Es wurden einige stibitzt, man muß sie doch vorher probieren,

Danke Sahnehaube, habe alles hier gefunden.
hier findet man immer tolle Anregungen. ich bin total begeistert vom Forum.

lg Sigrid


nach oben springen

#10

RE: Korb für eine leidenschaftliche Schwammerlsucherin

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2012 10:16
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Dankeschön! :)


Liebe Grüße,
Ronja


nach oben springen

#11

RE: Korb für eine leidenschaftliche Schwammerlsucherin

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2012 13:45
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Coooooool Sigrid, sehen total echt aus deine Schwammerle, da möcht ich auch hineinbeissen. In rohe echte eher nicht so


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#12

RE: Korb für eine leidenschaftliche Schwammerlsucherin

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2012 15:30
von Skiri • Sugarbaby
| 189 Beiträge

tolle Idee und super gelungen!!! Jetzt gehe ich mal schauen, was es mit den Schwammerln auf sich hat...
LG Evi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68630 Themen und 771735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen