Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

"Hot stones" hat sich unser Spezi zum 50 von allen zusammen gewünscht, da er nebenberufl. solch eine Massagetechnik ausübt ....

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2012 21:57
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

..... und da Rosi (seine Frau) meinte er würde sich sicher über eine Torte von mir freuen und ich solle nix zur Finanzierung dieser Steine beisteuern, kam ich nicht aus. Ich wollte ja zuerst so einen Wärmebehälter für diese Steine machen, aber da meine Rosi, der sei nicht wirklich schön ob ich nicht irgendwas mit Wasser und diese Steine machen könne, denn das habe er auch auf seinen Visitenkarten !

Die Steine habe ich mit diesem "Flüssig-Fondant" überzogen, aber seht eh, das ist nicht wirklich was geworden - bekamen überall Sprünge - Ich wollte sie eben nicht nur aus Fondant machen, da diese Zucker-Klötze sowieso keiner ist und habe sie darum aus Trüffelmasse gemacht und mit diesem Cake-pops Flüssigfondant überzogen ! Aber wie gesagt, nicht wirklich schön geworden

Und der Rand der Torte ist dann durch diese Gummibärli-Glasur auch noch nciht ordentlich zum Schneiden gegangen...... - also alles in allem nicht so wirklich gelungen !
Aber gefreut hat er sich trotzdem !

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 15.09.2012 21:59 | nach oben springen

#2

RE: "Hot stones" hat sich unser Spezi zum 50 von allen zusammen gewünscht, da er nebenberufl. solch eine Massagetechnik ausübt ....

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2012 23:05
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Mir gefällt sie sehr gut....wie war das mit dem flüssigen Fondant???
Hat das gut geklappt???...wie genau heißt der???
LG PIZZI



nach oben springen

#3

RE: "Hot stones" hat sich unser Spezi zum 50 von allen zusammen gewünscht, da er nebenberufl. solch eine Massagetechnik ausübt ....

in Geburtstag-Erwachsene 16.09.2012 09:13
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Petra,

mir gefällt sie auch, würde sie gleich ausprobieren die hot stones

lg Sigrid


nach oben springen

#4

RE: "Hot stones" hat sich unser Spezi zum 50 von allen zusammen gewünscht, da er nebenberufl. solch eine Massagetechnik ausübt ....

in Geburtstag-Erwachsene 16.09.2012 19:36
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine torte mit tollen wünschen.....gefällt mir ausgesprochen gut uns von dir so perfekt gearbeitet...


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: "Hot stones" hat sich unser Spezi zum 50 von allen zusammen gewünscht, da er nebenberufl. solch eine Massagetechnik ausübt ....

in Geburtstag-Erwachsene 16.09.2012 19:38
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

ssooo klasse die Idee!!! super!


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#6

RE: "Hot stones" hat sich unser Spezi zum 50 von allen zusammen gewünscht, da er nebenberufl. solch eine Massagetechnik ausübt ....

in Geburtstag-Erwachsene 17.09.2012 20:12
von Tschässi • Tortentante/onkel
| 502 Beiträge

Hey- die Torte sieht toll aus! Die Sprünge machen die Steine doch erst richtig zu Steinen! ;))
Hast du den Fondant erwärmt? Wenn er zu heiß gemacht wurde, kann es sein das er beim aushärten rissig wird (meistens wird er auch matt)


- liche Grüße
Tschässi


nach oben springen

#7

RE: "Hot stones" hat sich unser Spezi zum 50 von allen zusammen gewünscht, da er nebenberufl. solch eine Massagetechnik ausübt ....

in Geburtstag-Erwachsene 18.09.2012 12:46
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Hey,

also ich finde - trotz allem - deine Torte einen super Hingucker !!!
Kannst du vielleicht den Link zu dem Fondant einstellen ? Würde das gerne mal ausprobieren ...


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#8

RE: "Hot stones" hat sich unser Spezi zum 50 von allen zusammen gewünscht, da er nebenberufl. solch eine Massagetechnik ausübt ....

in Geburtstag-Erwachsene 20.09.2012 00:00
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Auf Ideen kommst du, klasse. Die Steine mit den Sprüchen sind trotz den Problemen genial.


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen