Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

S*a*b*c*Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.09.2012 16:23
von laredo11 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo Alle Zusammen!
Für eine liebe Freundin zum Geburtstag, die auch ein Fan von dem besagten Coffee ist. Das Innenleben bestand aus dem leckeren Schokokuchen mit Marzipan-Mascarpone Füllung( vielen Dank zuckerblume 58) und die Tassen waren nur aus Schokokuchen, für eventuell mitessende Kinder. Eigentlich sollte es eine große Tasse werden, aber der Kuchen ließ sich nicht zurechtschneiden und es sollte ja auch unbedingt mit dieser Füllung sein

Es super angekommen


Viele liebe Grüße
Uschi



nach oben springen

#2

RE: S*a*b*c*Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.09.2012 16:51
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Uschi,wieder einmal eine wunderschöne Torte von dir!
Ich find es besonders niedlich mit den Tassen passend zur Torte und es hat sicher sehr lecker geschmeckt!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Alle neuen Ereignisse könnt ihr nun in meinem Blog nach lesen.


nach oben springen

#3

RE: S*a*b*c*Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.09.2012 17:24
von NaveronsAngel • Kuchenküken
| 37 Beiträge

also das mit der Marzipan-Mascarpone Füllung klingt klasse. Ich suche noch eine Idee für meinen Geburtstagskuchen



nach oben springen

#4

RE: S*a*b*c*Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.09.2012 17:34
von laredo11 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

@NaveronsAngel
Die Füllung ist von zuckerblume, sie hat es bei C*ef*och eingestellt. Ist superlecker mit Eierlikör



nach oben springen

#5

RE: S*a*b*c*Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.09.2012 19:30
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

gut gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68806 Themen und 772794 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen