Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Nordic Walking

in Geburtstag-Erwachsene 16.09.2012 17:26
von laredo11 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo Alle Zusammen!

Einer meiner "Nordic Walking Brüder" wurde 60 und was lag da näher als dies auf eine Torte zu bringen. Das Männchen dürfte ich dann auch gleic 2 mal machen, da meine Tochte beim ersten Versuch meinte, dass der nicht schön wäre. Also auf ein Neues; der halt auch super gehalten, bis er in die Torte sollte: Die Stützspaghettis traten aus dem Rücken aus und der Arm fiel ab. Entweder Altersrenitenz oder schon zu alte Knochen!!!
Habe ihn dann notdürftig geflickt und dann musste der alte Knabe doch laufen.....


Viele Grüße
Uschi



nach oben springen

#2

RE: Nordic Walking

in Geburtstag-Erwachsene 16.09.2012 19:31
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

du bist ja im moment sehr fleissig.....auch das ist eine gelungene torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Nordic Walking

in Geburtstag-Erwachsene 17.09.2012 18:32
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Gut gelungen - der Bursche macht einen gut durchtrainierten Eindruck !


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68801 Themen und 772770 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen