Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bunte Blumen

in Geburtstag-Erwachsene 16.09.2012 19:51
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Die Integrationshilfe meiner Tochter hatte gestern Geburtstag und meine Süße wollte so gern einen Kuchen schenken.
Also durfte sie das Design wählen - natürlich eins, bei dem sie mithelfen konnte :-)

Sie hat sich für eines aus MichTurner's Masterclass ausgesucht ... und das ist unsere Variation davon:



Drunter befindet sich ein Wickeltörtchen - Käferblau's Schokobiskuit und die leckere Werther'sCaramelts-Creme

LG


http://www.flickr.com/photos/srzw/


nach oben springen

#2

RE: Bunte Blumen

in Geburtstag-Erwachsene 16.09.2012 19:59
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

.....schön geworden, die blumen gefallen mir gut!
die creme klingt lecker

lg heidi



zuletzt bearbeitet 16.09.2012 20:00 | nach oben springen

#3

RE: Bunte Blumen

in Geburtstag-Erwachsene 16.09.2012 21:23
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Danke! Die Creme ist wirklich super lecker - hier findest du das Rezept:
KNALLER!Caramel-Ganache und Buttercreme ohne Schokolade

LG


http://www.flickr.com/photos/srzw/


nach oben springen

#4

RE: Bunte Blumen

in Geburtstag-Erwachsene 17.09.2012 07:00
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ja, Sabine, habe gestern Abend auch noch schnell einen Blick auf Dein Törtchen geworfen... Gefällt mir auch sehr gut mit den kleine Tupfen Sind schon sehr praktisch, diese 5 Pedal Ausstecher...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


zuletzt bearbeitet 17.09.2012 07:01 | nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen