Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte zum 70er

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2012 07:44
von Michaela0868 • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Trotz meiner Wohnungsrenovierung, hab ich es geschafft, schnell eine Torte und eine Tante (Fimo) zu backen. Da sie in Deutschland wohnt und letzte Woche auf Besuch war, musste ich schnell etwas zaubern. Schnell, war das Zauberwort - Ergebnis sieht man ja. Leider nicht so schön geworden, wie ichs mir vorgenommen hatte, aber es war husch, husch. Meine Tante habe ich zu Tränen gerührt, dass war wichtig und lecker wars auch. Biskuit und Baileyssahnefüllung.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Torte zum 70er

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2012 07:49
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Mir gefällt die Idee mit den Röschen sehr gut. Und dann noch eine Modellierung aus Fimo: Hut ab in der kurzen Zeit. Ist Dir doch super gelungen


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Torte zum 70er

in Geburtstag-Erwachsene 20.09.2012 20:08
von Michaela0868 • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Danke, für die Blumen. Bei den Figuren muss ich mir noch ein bisschen mehr Zeit nehmen, die Hände werden meistens zu lang und zu dünn. Nächstes Projekt - mein Mann in Feuerwehr A-Uniform mit Orden und Feuerwehrtorte. Muss nur noch überlegen wie. Zeit hab ich ja bis Nov.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen