Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schneiderinnen-Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.09.2012 07:19
von shrikaam • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

naja was kann man einer Schneiderin schon machen ... eine Nähmaschine .... genau. Aber das der Arm trotz stützvorrichtung nicht und nicht hält, hätte ich nicht gedacht. Die Pfählchen sind einfach durch den Zeig maschiert und der Nähkopf ist mir immer wieder abgesunken. Keine Ahnung wie das die anderen machen! Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich. Denke das Problem werd ich bei überhängenden Sachen immer haben oder?

Was hab ich tehchnisch gemacht? Also Die Nähmaschine ist ein sehr fester Schokokuchen. In Blockform gebacken und dann geschnitzt. 4 Pfähle im Standfuß zwei Pfähle dort wo die Nadel ist. Den Kuchen hab ich mit American Icing eingestrichen und antrocknen lassen um noch mehr stabilität zu bekommen. Dann Rollfondant und dann erst aufgespiesst. Die Zwei Nadelpfähle hats mit der Zeit aber oben rausgedrückt und die ganze Maschine ist immer "schiefer" geworden.

Ich hab dann versucht den Arm mit einem Dessertring zu stützen und hab das Ganze eingefroren hat aber nicht viel gebracht.

Und damit auch klar wird wovon ich spreche hier die Bilder:
[[File:SM1.jpg|none|auto]]
[[File:SM2.jpg|none|auto]]



zuletzt bearbeitet 27.09.2012 07:21 | nach oben springen

#2

RE: Schneiderinnen-Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.09.2012 07:22
von shrikaam • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Uppps das hatte gestern eh schon geklappt, hatte ihn nicht mehr gefunden. Liebe Admins bitte einen der beiden löschen!!!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen