Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tupfen und Streifen zum 21. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2012 17:21
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Wunderschöne Torte. Genial!

Liebe Grüße, Canndy



nach oben springen

#17

RE: Tupfen und Streifen zum 21. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2012 17:26
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

wunderschön deine Torte!
Die Annemone ist der oberhammer!!!







http://danis-motivtorten.jimdo.com/


nach oben springen

#18

RE: Tupfen und Streifen zum 21. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2012 18:42
von Tupfenmonster • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Wow, die sieht echt super aus - ganz nach meinem Geschmack!

Die Blume sieht fantastisch aus! wie hast du die in dieser Größe hinbekommen?


Lieben Gruß
Jenny


zuletzt bearbeitet 03.10.2012 18:43 | nach oben springen

#19

RE: Tupfen und Streifen zum 21. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2012 19:59
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich, dass euch die Torte gefällt. Über manche Torten macht man sich tagelang Gedanken und die kommen nicht so gut an und die ist einfach "nur so" entstanden.

@Bettina, Ingrid und Jessy. Ich habe die Buchstaben aus dünner und schon etwas angetrockneter Blütenpaste ausgestochen und dann mit dem Ausstecher direkt auf den Fondant des Cakeboard gedrückt. Hat nicht immer gut geklappt, ich habe dann den Buchstaben vorsichtig mit Alkohol eingepinselt und dann ist er kleben geblieben. Ich hab das irgendwo mal gelesen, finde die Anleitung aber leider nicht mehr.
@ Lotta, gebacken habe ich einen Herrenkuchen (der ist in meiner Verwandschaft sehr beliebt und ich muss ihn ständig backen)gefüllt war die Torte mit Vollmilchganache.
@ Jenny, ich habe die Blätter aus Blütenpaste gemacht und trocknen lassen, bevor ich sie zusammengefügt habe. Schau dir mal die Anleitung von Marianne an. Die Größe hat keine Probleme gemacht.
@Jessy. Die Zahlen habe ich gut trocknen lassen, danach hab ich sie auf Fondant gelegt und nochmal ausgeschnitten. Dazwischen ist Draht. Auf Monika`s Blog ist eine Anleitung


LG Vroni
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#20

RE: Tupfen und Streifen zum 21. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2012 08:51
von Bettina Kad • Kuchenküken
| 46 Beiträge

Danke!



nach oben springen

#21

RE: Tupfen und Streifen zum 21. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2012 22:49
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Tupfen und Streifen zum 21. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 08.10.2012 10:25
von Jonra • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Hallo Vroni,

danke für die Erklärung. Werde ich bestimmt bei meiner nächsten Torte mal ausprobieren.

lg Ingrid


http://tortenlehrling.blogspot.de/


nach oben springen

#23

RE: Tupfen und Streifen zum 21. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 08.10.2012 10:48
von yasemin orla • Sugarbaby
| 68 Beiträge

eine wunderschööööööne Torte


Lg Yasemin



zuletzt bearbeitet 08.10.2012 10:48 | nach oben springen

#24

RE: Tupfen und Streifen zum 21. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 09.10.2012 19:42
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Wow, traumhaft schön da stimmt einfach alles, perfekt!
LG
Andrea


nach oben springen

#25

RE: Tupfen und Streifen zum 21. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 09.10.2012 21:48
von yvi2701 • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Super torte, schwarz weiss rot sieht sooo edel und trotzdem flippig aus. Lg yvonne



nach oben springen

#26

RE: Tupfen und Streifen zum 21. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 09.10.2012 23:58
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Vielen Dank für eure netten Komentare, ich werd ja schon ganz rot


LG Vroni
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#27

RE: Tupfen und Streifen zum 21. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 22.10.2012 15:34
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Super hübsche Torte...die Mutter hatte aber viele Wünsche )))).


LG Viktoria


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68796 Themen und 772740 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen