Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Topsy-Turvy (-Katastrophe)

in Geburtstag-Erwachsene 05.10.2012 17:32
von 0110nicole • Sugarbaby
| 88 Beiträge

allo,

ich hab mir zu meinem Geburtstag eine Topsy-Turvy backen wollen und ich muß sagen bevor ich nicht ein Kurs bei Sylvie gemacht hab traue ich nich da nicht mehr dran. Allein vom backen her hab ichmich total verschätzt, dann ist mir der Fondant gerissen (mehr wie 1x), das aufmalen von den Sternen wollte auch nicht klappen....Hölle sag ich euch. Naja das ist dabei rausgekommen:


Ich hoffe das mit dem Bild ist jetzt ok so


LG Nicole


nach oben springen

#2

RE: Topsy-Turvy (-Katastrophe)

in Geburtstag-Erwachsene 05.10.2012 17:46
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Also ehrlich gesagt, so schlimm wie du es beschreibst finde ich die Torte aber überhaupt nicht!

Man kann sehr gut erkennen, dass es eine Topsy-Turvy sein soll!

Ich habe echt auch Respekt vor den Torten.
Will meiner Tochter nächste Woche zu ihrem Geburtstag so ein schräges Unterteil machen und weiß jetzt gar nicht mehr so genau, ob ich mir da zu viel zugemutet hab na ich werd es versuchen....







http://danis-motivtorten.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Topsy-Turvy (-Katastrophe)

in Geburtstag-Erwachsene 05.10.2012 18:16
von Cinnamongirl • Sugarbaby
| 92 Beiträge

Hallo Nicole!

Die is doch super!!!
Bin begeistert :-))


Süße Grüße,
Sandra


nach oben springen

#4

RE: Topsy-Turvy (-Katastrophe)

in Geburtstag-Erwachsene 05.10.2012 18:46
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Ich kann mich Daniela nur anschließen. Mir gefällt sie sehr gut. Allerdings kann ich mir gut vorstellen das man sich leicht in der Tortenhöhe verschätzt.
Aber noch was anderes : Bin begeistert von deiner Kuchenplatte. Magst du mir verraten woher du diese hast?

Liebe Grüßlis


nach oben springen

#5

RE: Topsy-Turvy (-Katastrophe)

in Geburtstag-Erwachsene 05.10.2012 19:04
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Also ich seh da keine Katastrophe! Ich find sie klasse und traue mich nicht dran eine zu machen!

LG
SSiemon


nach oben springen

#6

RE: Topsy-Turvy (-Katastrophe)

in Geburtstag-Erwachsene 05.10.2012 20:26
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo Nicole
also ich finde Deine Torte super.............
und von Deinen Problemen kann man auch nichts erkennen.............

Viele liche Grüße Birgit


nach oben springen

#7

RE: Topsy-Turvy (-Katastrophe)

in Geburtstag-Erwachsene 05.10.2012 20:44
von Barbarabi25 • Tortentester | 13 Beiträge

Also ich finde diese Torte auch absolut genial. Die Farben, das Design und auch das gepunktete Band find ich toll und absolut stimmig.

LG Barbara


nach oben springen

#8

RE: Topsy-Turvy (-Katastrophe)

in Geburtstag-Erwachsene 06.10.2012 14:02
von Olli • Sugarbaby
| 184 Beiträge

Unter einer Katastrophe verstehe ich auch was anderes. Für deine erste Topsy-Turvy finde ich die super. Ich selber habe mich da noch nicht ran getraut.

LG Olga



nach oben springen

#9

RE: Topsy-Turvy (-Katastrophe)

in Geburtstag-Erwachsene 10.10.2012 10:47
von 0110nicole • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo,

so jetzt komme ich auch mal dazu zu antworten. Ihr seid ja alle so lieb, freut mich wenn sie euch gefällt Die Fehler sieht man auf dem Bild leider (oder Gott sei Dank) nicht. Hätte ihr sie in natura gesehen würdet ihr das bestimmt etwas anders sehen
Ihr macht mir auf alle Fälle Mut. DANKE

@Sahnehaube Die Tortenplatte hab ich im TKMaxx gekauft, war auch gar nicht teuer, 14,00€ glaub ich. Guck mal hier Tortenplatte in der Plauderecke bin ich drauf gestoßen.


LG Nicole


nach oben springen

#10

RE: Topsy-Turvy (-Katastrophe)

in Geburtstag-Erwachsene 10.10.2012 13:10
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

also, ich hab respekt vor allen, die eine TT machen!!!
seh auch nix von deine schwierigkeiten, ist dir super!!!! gelungen!

lg heidi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen