Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schlichte Torte zum 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 05.10.2012 17:56
von Cinnamongirl • Sugarbaby
| 92 Beiträge

Hallöchen!

Diesmal kam ich echt ins Schwitzen: Schablonieren ist wirklich nicht so einfach *stöhn*
Dabei hatte ich extra auf einem Stück Fondant vorher geübt. Aber es ist dann wohl doch nochmal ein Unterschied, wenn man die Torte SEITLICH schablonieren möchte *grummel*

Habe von Sugarflair "extra black" genommen, den Borstenpinsel erst auf einem Stück Küchenrolle aufgetupft und dann erst auf die Torte.
Trotzdem war es wohl manchmal zuviel Farbe, da die Ränder oft unsauber geworden sind :-(

Mit Icing zu arbeiten habe ich mich noch nicht getraut...

Innen befindet sich ein Eierlikörkuchen mit Schokoganache gefüllt.

Angefügte Bilder:

Süße Grüße,
Sandra


nach oben springen

#2

RE: Schlichte Torte zum 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 05.10.2012 23:37
von Cinnamongirl • Sugarbaby
| 92 Beiträge

Wie arbeitet Ihr denn mit den Schablonen (Stencils)?!


Süße Grüße,
Sandra


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen