Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

schlichtes schoko-geburtstagstörtchen

in Geburtstag-Erwachsene 05.10.2012 19:32
von Somlói galuska • Sugarbaby
| 97 Beiträge

...da ich im moment leider viiiiiiiiel zu wenig zeit habe zum backen und dekorieren ist diese Geburtstagstorte nur ganz schlicht dekoriert worden.....

es ist eine schokotorte mit einer beerenfüllung, eingestrichen mit schoko-ganache und mit schokostreusel bestreut

glg somloi galuska

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 05.10.2012 19:33 | nach oben springen

#2

RE: schlichtes schoko-geburtstagstörtchen

in Geburtstag-Erwachsene 05.10.2012 19:46
von Kekskunst • Sugarbaby
| 97 Beiträge

Weniger ist eben mehr ;-)
Die Torte sieht wirklich schön und seeeehr lecker aus!

Grüße aus dem Norden
Anni


nach oben springen

#3

RE: schlichtes schoko-geburtstagstörtchen

in Geburtstag-Erwachsene 05.10.2012 20:45
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

..es muss nicht immer fondant sein, ich liebe ja auch solche torten, die üppig mit streusel bestreut sind, deine schokoflocken sehen besonders appetitlich aus, sind die aus der tüte oder selber geraspelt???
und so eine schön modellierte rose *auchkönnenwill*

lg heidi



zuletzt bearbeitet 05.10.2012 20:45 | nach oben springen

#4

RE: schlichtes schoko-geburtstagstörtchen

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2012 10:14
von Somlói galuska • Sugarbaby
| 97 Beiträge

danke
ja es muss nicht immer Fondant sein, aber es ist nicht so schön, wenn man keine Zeit mehr hat für sein liebstes Hobby

die schokoflocken sind handgeraspelt und die rose war eine blitzaktion und noch nicht einmal ganz getrocknet

ich freue mich schon darauf, wenn ich wieder mehr zeit habe zum backen ausprobieren, Blumen basteln....

ggggggglg somloi galuska


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen