Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

50. Geburtstag für einen Teakwondo anhänger

in Geburtstag-Erwachsene 05.10.2012 21:02
von Sasa83 • Kuchenküken
| 40 Beiträge

In dem Kuchen befindet sich Biskuit Teig mit Capucino-Kaffee Buttercreme und Waldfrüchte .......


Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten.


nach oben springen

#2

RE: 50. Geburtstag für einen Teakwondo anhänger

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2012 11:10
von Kelara • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Na da hat sich das Geburtstagskind aber sicher gefreut - hast du alles aufgemalt?

Grüsse Kel


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein


nach oben springen

#3

RE: 50. Geburtstag für einen Teakwondo anhänger

in Geburtstag-Erwachsene 17.10.2012 22:18
von Sasa83 • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Ja Hab ICH ausser die Blumen ......
Bauche noch die Ausstecher für die Buchstaben damit es mal besser aussieht


Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772730 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen