Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Und noch ein I-Phone

in Geburtstag-Erwachsene 06.10.2012 21:55
von somsel • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Hallo es war wiedermal Backzeit bei uns zu Hause.
Ein Eisdielenbesitzer möchte seiner Frau eine I-Phone Torte zum Geburtstag schenken in Hannover.
An sich kein Problem, aber mein Freund der die Torte mitnehmen sollte hatte sich diesmal entschieden mit der Bahn zu fahren.
Also muss die Torte mal wieder in eine Kühlbox passen, was bei einem I-Phone ja zum Glück nicht so schwer ist, dank dem Fisch haben wir darin ja auch schon Übung

Also hier nun die Bilder zu der Torte.



Ach ja der Überbringer hatte dann auch noch das Pech das die Deutsche Bahn einen Überleitungsschaden hatte und er nur mit Ersatzverkehr weiter kam, so dass er fast sieben Stunden unterwegs war.
Wir hoffen das die Akkus ausgehalten haben, aussehen tut sie noch Super, ist nur die Frage ob die Füllung überlebt hat: zum Glück ist Herbst!!!

Lieben Gruß Gustav!!


nach oben springen

#2

RE: Und noch ein I-Phone

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2012 11:07
von Kelara • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Hallo Gustav,

eine sehr schönbe Torte! Kompliment :)

Grüsse Kel


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen