Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine bisherigen Werke

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2012 20:15
von Klein-Nici • Tortentester | 18 Beiträge

Einen Wunderschönen Guten Abend

Ich hab vor ner Ganzen Weile euer Forum entdeckt, dann leider vergessen und heute auf Ideensuche für eine Heißluftballontorte und eine Zigarettenschachtel-Torte wieder auf euch gestoßen und hab mich gleich angemeldet.

Hier kommen mal meine bisherigen Werke.

Das Cabrio war ein Schokostreußel-Eierlikör-Kuchen mit Ganache und mit gefärbter weißer Schokolade, da mein Freund kein Marzipan mag und ich mich an Fondant noch nicht rantraue.

Der Billiard-Tisch waren 2 Papageien-Blechkuchen mit Himbeer-Sahne-Füllung und Marzipandekor in mühevoller Kleinarbeit.

Krümelmonster-Muffins hab ich einfach mal ausprobiert, weil mir das Rezept gefallen hat :)

und meine Marzipan-Minions :)

Viel Spaß beim gucken und ich bin gerne für Tipps und Anregungen offen :)

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Meine bisherigen Werke

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2012 20:28
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Die Krümmelmonster-Muffins sind sehr süß !!

Und trau Dich ruhig an Fondant ran, ich bin zwar auch noch Anfänger, aber mit jeder Torte wird mir das Material vertrauter und ich traue mir mehr zu...und es ist so toll, damit superschöne Torten zu gestalten


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tatjana


nach oben springen

#3

RE: Meine bisherigen Werke

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2012 20:31
von Klein-Nici • Tortentester | 18 Beiträge

Danke vielleicht probiert ich das bei einer meiner nächsten Torten mal. :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen