Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kreuzfahrtschiff

in Geburtstag-Erwachsene 08.10.2012 15:15
von simschuh • 2 Beiträge

Hallihallo ich bin neu hier und breucht dringent ein paar Ideen. Mein Mann wir im Februar 50.
Wir haben alle zusammen gelegt und eine Kreutzfahrt gebucht (ich geh natürlich mit:) )
Ich möchte ihm ein Kreuzfahrtschiff backen, hat jemand ne gut Idee wie mann das am bessten macht?
Ganz Liebe Grüße Simone


nach oben springen

#2

RE: Kreuzfahrtschiff

in Geburtstag-Erwachsene 08.10.2012 15:40
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Simone
Diese Frage gehört eigentlich in die Rubrik"Hilfe gesucht".Oder gib die Frage mal bei "Suchen" ein!


nach oben springen

#3

RE: Kreuzfahrtschiff

in Geburtstag-Erwachsene 08.10.2012 16:16
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

http://www.piece-a-cake.com/cruise-ship-cake.html

Aber irgendwie glaub ich nicht, dass Du so ein grosses Schiff machen wolltest


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen

#4

RE: Kreuzfahrtschiff

in Geburtstag-Erwachsene 08.10.2012 16:21
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Am besten ist aber, erstmal sich richtig ins Forum einzubringen, damit man freigeschaltet werden kann und nach allem moeglichen suchen kann. Mann kann dann auch aus verschiedenen Anleitungen, die es hier gibt sich das Passende zusammenstellen, aber diese sind natuerlich nur fuer freigeschaltete mitglieder ersichtilich (sowie auch die Suche selber)


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen

#5

RE: Kreuzfahrtschiff

in Geburtstag-Erwachsene 08.10.2012 16:37
von simschuh • 2 Beiträge

Dann eben nicht, wenn man hier so kleinlich ist. Kenn mich halt noch nicht so gut aus am PC und Forum.
Tschüss


nach oben springen

#6

RE: Kreuzfahrtschiff

in Geburtstag-Erwachsene 08.10.2012 16:47
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Nichts fuer ungut, aber viel von uns haben Stunden, Tage und Jahre damit verbracht, Torten herzustellen und zu lernen, Hat nichts mit kleinlich zu tun, aber wir leben und hoffen darauf, dass Mitglieder sich einbringen ins Forum. Das Forum ist umsonst, das einzige, was wir erhoffen, ist dass Leute sich einbringen, ist glaub ich nicht zu viel verlangt.

Das Einzige, was Du tun musst ist am besten Dich erstmals richtig vorzustellen, mindestens 10 sinnvolle Beitraege zu erbringen (also nichts wie, super, toll oder sowas, sondern was Dir am besten gefaellt an der einen oder anderen Torte, oder wie man(Du) es besser machen koennte), es gibt genug Sparten, wo Du was sehen kannst.

Versuch es mal, wir sind eigentlich sehr nett


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


zuletzt bearbeitet 08.10.2012 16:48 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen