Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste mit brushed embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 09.10.2012 19:44
von Olli • Sugarbaby
| 184 Beiträge

Habe zum Geburtstag meiner Schwester eine Torte gebacken und wollte diese Technik schon seit langen mal ausprobieren. Drunter ist MMT mit Joghurette-Buttercreme.
Habe die Torte zum ersten mal gebacken und was soll ich sagen: einfach nur lecker. Den werde ich jetzt öfters machen.

LG Olga

Angefügte Bilder:
IMG_9686.JPG


nach oben springen

#2

RE: Meine erste mit brushed embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 09.10.2012 19:53
von Shadowlight • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo Olga,

ich finde diese Technik echt toll, hab sie letztens durch Zufall entdeckt. Die Torte ist Dir sehr gut gelungen, gefällt mir! *Daumen hoch*


Liebe grüße
Melanie

http://tortenbaeckerei.blogspot.de


nach oben springen

#3

RE: Meine erste mit brushed embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 09.10.2012 19:57
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Olga,

hab auch schon lange vor, das mal auszuprobieren! Ich hoffe, wenn`s soweit ist, ist meine wenigstens halb so schön wie Deine!!
Super toll gelungen!!!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#4

RE: Meine erste mit brushed embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 09.10.2012 21:46
von yvi2701 • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Sehr schön, bin gerade am royal icong entdecken und mochte das selbst mal probieren hab aber respekt davor. Du hast das schon echt super gemacht. Lg yvonne



nach oben springen

#5

RE: Meine erste mit brushed embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 10.10.2012 13:06
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr schön geworden.
Ich möchte es demnächst auch mal probieren und hoffe es Au h so toll hinzubekommen wie DU!!!
S U P E R !!!!
LG PIZZI



nach oben springen

#6

RE: Meine erste mit brushed embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 10.10.2012 14:34
von Olli • Sugarbaby
| 184 Beiträge

Danke euch allen.

LG Olga



nach oben springen

#7

RE: Meine erste mit brushed embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 10.10.2012 15:11
von Sunshine_0491 • Sugarbaby
| 172 Beiträge

Wow sieht das schön aus.
Hab durch deinen Kuchen das erste mal von dieser Technik gehört, da gibt es ja echt schöne Sachen.
Vll versuch ich am Wochenende mal Kekse mit dieser Technik.
Ich hoffe ich bekomm die Blumen auch so schön hin wie du.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen