Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für eine liebe Kollegin

in Geburtstag-Erwachsene 09.10.2012 20:52
von Sunshine • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Hallo Ihr Künstlerinnen,

für den heutigen Geburtstag meiner lieben Kollegin habe ich an meine erste Tasche, den ersten Schuh und die erste Rose gewagt. Sie hat sich sehr gefreut, weil sie gar nicht damit gerechnet hat. Da sie ein absoluter Taschen- und Schuhfan ist, lag dieses Geschenk ja nahe, dazu steht sie auf rosa, lila und Glitzer
Der Kuchen ist ein Limokuchen, bei dem ich eine Tasse Mehl gegen eine Tasse gemahlener Nüsse ausgetauscht hab. Darüber habe ich ein Schokoladenganache gemacht und einen MM-Fondant, den ich hier aus dem Forum übernommen hab (leider weiß ich grad nicht, wer ihn kreiert hat)
Ich finde das Forum und die vielen Beiträge ganz klasse und freu mich darauf, noch viiiiel zu lernen.
Schönen Abend noch
Caroline

Oh, nun hoffe ich, dass das mit dem Foto klappt...

Angefügte Bilder:
Tasche Schuh Rose 1.jpg


zuletzt bearbeitet 09.10.2012 20:53 | nach oben springen

#2

RE: Für eine liebe Kollegin

in Geburtstag-Erwachsene 09.10.2012 21:40
von yvi2701 • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Wirklich gut gemacht auch der henkel stehend, etwas viel finde ich persönlich die kugeln an der seitennaht. Nicht böse sein jaaa. Lg yvonne



nach oben springen

#3

RE: Für eine liebe Kollegin

in Geburtstag-Erwachsene 10.10.2012 07:36
von Sunshine • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Danke 😊 😊das mit den Kugeln ist zum einen, weil meine Kollegin so auf Glitzer und "Bling Bling" steht, zum anderen zum Kaschieren am hinteren Rand... 😉 da ist mir leider der Fondant ein bisschen gerissen 😲😱😖. Aber fürs erste Mal bin ich froh, dass es so gut geklappt hat


nach oben springen

#4

RE: Für eine liebe Kollegin

in Geburtstag-Erwachsene 10.10.2012 12:22
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr schön!!! ...Super gelungen.
Mir gefällt das mit den silbernen Kugeln gut....ich dachte direkt an eine "Nierentasche" die letzte Woche sah.
LG PIZZI



nach oben springen

#5

RE: Für eine liebe Kollegin

in Geburtstag-Erwachsene 10.10.2012 13:03
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...fürs erste gut gelungen, würd ich sagen,
ich hab ja auch erste eine tasche gemacht, aber mein henkel war bei weitem nicht so schön,

lg heidi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772693 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen