Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

a bayerische Tortn

in Geburtstag-Erwachsene 10.10.2012 16:57
von Izzy • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Kennt ihr das wenn euch Bekannte kurz vor knapp fragen ob man noch schnell ne Torte machen kann?? In letzter zeit kommt das irgendwie immer häufiger vor...da es sich aber diesmal um die Eltern von meinem Freund gehandelt hat konnte ich nicht nein sagen :) aber immer hin hatte ich 3 tage zeit!
Die Torte war für den Onkel von meinem Freund zum fünfzigsten Geburtstag.
Erst sollte es eine Busten-Torte werden, dann eine FC Bayern-Torte und letzt endlich haben wir uns dann auf dieses Design geeinigt.
Besonders stolz bin ich auf meine Edelweiß, vor allem da es meine ersten Icing Blumen waren :).



glg Isabel


nach oben springen

#2

RE: a bayerische Tortn

in Geburtstag-Erwachsene 10.10.2012 21:43
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Isabell
Ja die Edelweiß sind echt toll geworden! Auch die 50 mit F.C .Kordel so wie Tortenrand gefällt mir super! Der Bierkrug hat eine etwas komische Form. Aber sonst cool !!!
Für die knappe Zeit !!!



zuletzt bearbeitet 10.10.2012 21:44 | nach oben springen

#3

RE: a bayerische Tortn

in Geburtstag-Erwachsene 15.10.2012 18:50
von Izzy • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Danke, ja der Krug is mir leider etwas abgehauen...aber sie is trotzdem gut angekommen :)!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen