Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Das war meine erste Figur - ein froschkönig

in Geburtstag-Erwachsene 10.10.2012 22:56
von summsebinchen • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Diese "küss mich" Torte ist mir schon wie oft ins Auge gestochen. Ich fand sie immer sooo süß und jetzt hatte meine kleine Schwester (26) endlich Geburtstag und ich die Gelegenheit diese mal nach zu machen. Ich war davor ganz schön aufgeregt ob ich das überhaupt hinbekomme. Habe nämlich zu diesem Zeitpunkt keinerlei Anleitungen gehabt, also ein Buch oder so. Als der Frosch fertig war war ich aber stolz wie bolle und meine Schwester der glücklichste Single. Hoffe euch gefällt er auch.
Unten war es ein kokoskuchen und oben eine Biskuit mit Himbeer-Mascarpone Füllung
LG Bine



zuletzt bearbeitet 10.10.2012 23:13 | nach oben springen

#2

RE: Das war meine erste Figur - ein froschkönig

in Geburtstag-Erwachsene 11.10.2012 12:10
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Hallo Bine,super Frosch und tolle Torte.Du darfst zu Recht stolz auf dich sein.LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)


nach oben springen

#3

RE: Das war meine erste Figur - ein froschkönig

in Geburtstag-Erwachsene 11.10.2012 22:55
von Zekiye • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Hallo Bine, deine Torte sieht echt super aus kompliment...würdest du mir vielleicht verraten wie du die Himbeer mascarpone Füllung gemacht hast??

Lg Zekiye


nach oben springen

#4

RE: Das war meine erste Figur - ein froschkönig

in Geburtstag-Erwachsene 12.10.2012 11:50
von summsebinchen • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Hallo Zekiye,
das Rezept steht hier im Forum "Rezepte!!! für Dekormassen & Füllungen " Es ist hier von SINJ77 eingestellt. Himbeer-Mascarpone-Sahne Füllung.
Schmeckt wirklich sehr lecker. Das letzte mal habe ich dann den Kuchen mit der Himbeer Ganache eingeschmiert. Sehr zu empfehlen. Und danke für euer Kompliment. Lg Bine


nach oben springen

#5

RE: Das war meine erste Figur - ein froschkönig

in Geburtstag-Erwachsene 12.10.2012 23:33
von Zekiye • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Hi bine, vielen lieben dank. Bin leider noch nicht freigeschaltet. Warte ganz gespannt darauf ;)


nach oben springen

#6

RE: Das war meine erste Figur - ein froschkönig

in Geburtstag-Erwachsene 12.10.2012 23:56
von summsebinchen • Sugarbaby
| 84 Beiträge

oh, ich dachte das kann jeder sehen. Schau mal in deine PN:-)
Lg bine



zuletzt bearbeitet 13.10.2012 00:08 | nach oben springen

#7

RE: Das war meine erste Figur - ein froschkönig

in Geburtstag-Erwachsene 13.10.2012 07:16
von Cheyenne1407 • Tortentante/onkel
| 546 Beiträge

Huhu Bine,

oh die ist aber toll geworden. Und der Frosch guckt so drollig - so als würde er auf einen Kuss warten, aber deine Schwester ziert sich noch... Und dann auch noch die niedlichen Augen vom Frosch... ich glaub ich bin verliebt in einen Frosch



Liebe Grüße
Britta
www.tortentatort.de


zuletzt bearbeitet 13.10.2012 07:16 | nach oben springen

#8

RE: Das war meine erste Figur - ein froschkönig

in Geburtstag-Erwachsene 13.10.2012 17:38
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Entzückend ist deine Froschtorte geworden!


Liebe Grüße
emixfuenf


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen