Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Österreichische Rettungshundebrigarde

in Geburtstag-Erwachsene 14.10.2012 09:53
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge


Ein Mitglied wird 70 und ich habe eine torte gemacht das Logo hab ich auch selbernachgemalen ein Horror sag ich euch.... und für die anderen Dinge hatte ich Fotos zum nachmodelieren :D


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#2

RE: Österreichische Rettungshundebrigarde

in Geburtstag-Erwachsene 15.10.2012 15:27
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ist das ein Hunde-Übungs-Platz Für Rettungshunde ? Da hast du dir insgesamt schon fiel Arbeit mit gemacht ! Auch der Hund und das Geburtstagskind sind dir schon gut gelungen!!!


nach oben springen

#3

RE: Österreichische Rettungshundebrigarde

in Geburtstag-Erwachsene 15.10.2012 15:31
von kruegilein • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Hallo
Ich finde, dass dir die Torte super gut gelungen ist. Dass das Logo eine höllenmäßige Arbeit war, kann ich mir gut vorstellen. Finde aber, dass sich die Arbeit sehr gelohnt hat!!


nach oben springen

#4

RE: Österreichische Rettungshundebrigarde

in Geburtstag-Erwachsene 15.10.2012 18:10
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Danke schön ja genau das soll es sein!! sie wurde übrigends nicht angeschnitten :)


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772725 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen