Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Der etwas andere Hundekuchen

in Geburtstag-Erwachsene 14.10.2012 13:21
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Hallo zusammen,
unser Hund hatte Geburtstag und das war ein guter Anlass zum üben.
Eine Cricut besitze ich nicht, so dachte ich mir, ich versuche es mit eine Schablone und bastel mir eine.
So einfach ging es aber nicht, da ich sehr viele Einzelteile hatte und ich auch ein Negativ anfertigen musste.
Also habe ich mir das Bild auf die Küchenarbeitsplatte gelegt und den Fondant mit einem Küchenmesser frei aus der Hand ausgeschnitten.
Sehr aufwendig und vom Ergebnis auch nicht sooo toll, aber Not macht erfinderisch .
Aber ich denke man kann die Rasse erkennen.
Es soll ein Eurasier darstellen.



nach oben springen

#2

RE: Der etwas andere Hundekuchen

in Geburtstag-Erwachsene 14.10.2012 17:15
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sieht toll aus !!!


nach oben springen

#3

RE: Der etwas andere Hundekuchen

in Geburtstag-Erwachsene 14.10.2012 21:05
von MetalGirl • Kuchenküken
| 26 Beiträge

ohhh die torte is ja toll und dein hund ist ja süss.ich habe mal einen kuchen für meine katze gemacht, aber der ist nicht so toll geworden wie deiner.


nach oben springen

#4

RE: Der etwas andere Hundekuchen

in Geburtstag-Erwachsene 14.10.2012 21:06
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...man erkennt ganz deutlich den hund, der übrigens voll knufflig ist


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen