Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zum 90. mit Orchideen und Perlen

in Geburtstag-Erwachsene 15.10.2012 15:27
von kruegilein • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Habe die Torte für den Seniorchef von meiner Mama gemacht. Es war meine 3. Motivtorte und ich hatte ziemliche Probleme mit dem Rollfondant. Die Ideen für das Dekor habe ich von verschiedenen Bildern aus dem Internet. Würde mich über konstruktive Kritik freuen.
Glg, Nicole


nach oben springen

#2

RE: zum 90. mit Orchideen und Perlen

in Geburtstag-Erwachsene 15.10.2012 15:36
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Nicole
Die Orchideen sind klasse geworden !!! .Die 90 eingerahmt gefällt mir auch sehr ! Mit dem gelben "Etwas" kann ich nichts anfangen. Die Torte an "sich ist" mir zu weiß! iIh hätte dann vielleicht die Torten-Rand-Perlen noch farbig gemacht.


nach oben springen

#3

RE: zum 90. mit Orchideen und Perlen

in Geburtstag-Erwachsene 15.10.2012 15:42
von kruegilein • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Hallo marzipanfee! Danke für die Tipps. Das gelbe "Etwas" ist eine Schokobowl aus weißer Schokolade. In meiner Idee sollte das quasi der Blumentopf sein, aus dem die Orchidee herausgefallen ist. Kommt vielleicht auf dem Foto nicht so ganz raus?!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen