Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Goldene Blüten auf Schoko-Marzipan

in Geburtstag-Erwachsene 16.10.2012 16:55
von schoko-risu • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Das hier ist die Geburtstagstorte für meine Oma.
Das aufmalen war viel arbeit, aber ich glaub es hat sich gelont :)
Die Blüten sind echt, aber völlig ungefährlich :)
Innen ist Orangen-Trüffelmasse mit Sacherböden. Anschnittbild hab ich leider nicht :(

Wie findet ihr die Torte?

Angefügte Bilder:
Dsco3720.jpg

LG
Anika


Da wurde aus dem kleinen Ding ein Wunderschöner Schmetterling.... :)


nach oben springen

#2

RE: Goldene Blüten auf Schoko-Marzipan

in Geburtstag-Erwachsene 16.10.2012 17:47
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Anika
Du möchtest meine Meinung wissen? Die goldenen Blüten auf dem Schoko-Marzipan sind "Wunderschön"!!! Sieht sehr Edel aus! Die Blüte darauf (meine Meinung) passt da nicht hin! Ich hätte (um die Torte Edel bleiben zu lassen) ein goldenes Schleifen-Band (nicht zu dick) mit runder Schleife oben auf angebracht , als Geschenk-Paket!


nach oben springen

#3

RE: Goldene Blüten auf Schoko-Marzipan

in Geburtstag-Erwachsene 16.10.2012 17:53
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Hallo Anika,
die Idee mit dem Gold dadrauf zu malen ist super, sieht gut aus...aber beim nächsten Mal ohne Blüte, lieber so lassen)))....oder den Vorschlag von Marzipanfee umsetzen!


LG Viktoria


nach oben springen

#4

RE: Goldene Blüten auf Schoko-Marzipan

in Geburtstag-Erwachsene 17.10.2012 21:46
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr schöne Torte!!!
Super geworden.
LG PIZZI



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772603 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen