Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Audrey Hepburn zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 17.10.2012 12:42
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Zum 18. Geburtstag sollte es eine Hochzeit im Frühstück bei Tiffany Stil sein und das ist dabei rausgekommen,
ich hab auf der Torte ein bisschen von allem ausprobiert,
hab das 1 mal so viel schwarz gefärbt, drunter war Schokofondant, dann hab ich ein bisschen brush em...wie auch immer ausprobiert und hab es tatsächlich geschafft Fondant ordentlich zu bemalen...

Das Geb Kind hat sich riesig gefreut und es hat toll geschmeckt...freu

Drunter war Rainbowcake und Schokokuchen mit Weißem Schokofrosting und Zartbitterganache drumherum

Angefügte Bilder:
Audrey.jpg

LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Audrey Hepburn zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 17.10.2012 13:18
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Sieht toll aus.
Sehr schön gearbeitet und gefärbt.
Wenn ich die zum 18 ten bekommen hätte, dann hätte ich mich auch riesig gefreut !
LG Bea



nach oben springen

#3

RE: Audrey Hepburn zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 17.10.2012 15:48
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Einfach nur wunderschön !!!


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#4

RE: Audrey Hepburn zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 17.10.2012 20:58
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Wooooow, die schaut ja klasse aus




LG Litti


nach oben springen

#5

RE: Audrey Hepburn zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 17.10.2012 21:11
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sieht sehr, sehr schön aus.
Gut gelungen.
LG PIZZI



nach oben springen

#6

RE: Audrey Hepburn zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 17.10.2012 21:14
von 0110nicole • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Super schön...einfach klasse.
Sag mal wie hast du die Hepburn so toll hin bekommen?


LG Nicole


nach oben springen

#7

RE: Audrey Hepburn zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 17.10.2012 21:44
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Klasse Torte, nur leider sieht man die ganzen Details so schlecht, weil die Torte im ganzen fotografiert wurde, was auch toll ist , hast du evtl noch Detail Fotos, bisschen größer?
Die Torte würde mir auch sehr gut gefallen und die Füllung hört sich sehr lecker an!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#8

RE: Audrey Hepburn zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 18.10.2012 09:57
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Danke an euch alle, also Detailfotos habe ich nicht wirklich gemacht, da ich nur mal schnell mit dem IPhone fotografiert habe, aber so viele Details gibt es hier auch gar nicht ;)
Das bild hatte ich ausgedruckt auf papier, dann ne Plastikfolie drüber gemacht und dünn ausgerollten Modellierfondant drüber gemacht.
Das ganze auf meinen Glastisch gestellt und von unten mit einer Schreibtischlampe bestrahlt, hat besser funktioniert als ich dachte.
So habe ich die Umrisse gezeichnet und den Rest dann frei hand gemalt, allerdings mit einem LM Stift nicht mit Pulverfarbe, denn die hatte ich vergessen zu bestellen;)


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Audrey Hepburn zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 18.10.2012 11:00
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Danke Vanessa für die Erklärung das ist echt Klasse wie das bei dir geklappt hat!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#10

RE: Audrey Hepburn zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 18.10.2012 19:11
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Sehr glamourös. Gefällt mir sehr gut.


nach oben springen

#11

RE: Audrey Hepburn zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 19.10.2012 10:54
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr schön, sehr glamourös.




nach oben springen

#12

RE: Audrey Hepburn zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 19.10.2012 14:00
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Wow, diese Torte sieht ja sehr edel aus !
Und die Federn wie ein großes I-Tüpfelchen !

Schwarz und weiß mag ich sehr gerne, tolles Design !

Außerdem, ganz am Rande, begeistert es mich ungemein, das auch 18jährige etwas mit Audrey "anfangen" können *lächel*

Herzliche Grüße !


"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen

#13

RE: Audrey Hepburn zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 19.10.2012 14:27
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Hallo Valerie, eine sehr schöne Torte, tolles Motiv. Für meine Wettbewerbstorte hatte ich auch an Audrey Hepburn oder auch an Marlene Dietriuch gedacht. Aber es hat nicht so gut ausgesehen.


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#14

RE: Audrey Hepburn zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 19.10.2012 15:53
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Vielen Dank Ihr lieben,
also in meinem Bekanntenkreis ist Audrey Hepburn sehr bekannt, aber ich glaube eher das kommt von der Marke Tiffany, worauf hier alle stehen, ich eingeschlossen,
die Mutter vom Geburtstagskind hatte aber ausdrücklich eine schwarz/weiße Torte gewünscht, ich hätte die untere etage gerne in der Tiffany Farbe gemacht in eckig als Schachtel aber gut, meine mama bekommt nächstes Jahr auch eine Audrey Hepburn Torte, und da werde ich mich dann austoben


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#15

RE: Audrey Hepburn zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 20.10.2012 13:38
von yvi2701 • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Tolle Torte auch die Federn oben drauf echt witzig.
Lg Yvonne



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68787 Themen und 772702 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen