Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosen zum 50 und London Cake

in Geburtstag-Erwachsene 18.10.2012 12:53
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Die Rosen waren für eine Freundin. Sie hat die Torte ihren Schwester zum 50 geschenkt. Ich fand für das Alter die Farbe "mal anders" (nicht falsch verstehen, für mich sind 50 noch kein Alter, aber die meisten sind dann schon aus der rosa-Phase doch raus)

Und die London Cake gabs zusätzlich zur einem Gutschein für 3 Tage London zum 30. Ich hätte auch gerne so eine Freundin, die mir 3 Tage London, noch besser Birmingham schenkt und auch noch mitfährt.....

Angefügte Bilder:

LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#2

RE: Rosen zum 50 und London Cake

in Geburtstag-Erwachsene 18.10.2012 13:28
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Liebe Tascha,
deine Rosen sind ein Traum (das ganze Gesteck natürlich) ich finde die Farbe voll schön, vorallem so schön abgepudert!

Oh die Freundin hätt ich auch gern!!! Eine echt geniale Idee!







http://danis-motivtorten.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#3

RE: Rosen zum 50 und London Cake

in Geburtstag-Erwachsene 18.10.2012 13:34
von Jasi80 • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Wow die Torten sind einfach nur spitze! Vor Allem die London Torte ist supergut umgesetzt mit den ganzen Sehenswürdigkeiten am Rand!!! Einfach nur toll... ich liebe diese Stadt und diese Torte wird ihr mehr als gerecht!!!

Lg Jasmin



zuletzt bearbeitet 18.10.2012 13:34 | nach oben springen

#4

RE: Rosen zum 50 und London Cake

in Geburtstag-Erwachsene 18.10.2012 14:53
von Sunshine_0491 • Sugarbaby
| 172 Beiträge

Ich finde die London Torte echt klasse.
Aber die Sehenswürdigkeiten außen rum sind nicht aus Fondant, oder?!


nach oben springen

#5

RE: Rosen zum 50 und London Cake

in Geburtstag-Erwachsene 18.10.2012 15:02
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Sunshine_0491-nein, das ist kein Fondant. Das sind gedruckte Bilder, mit Lebensmittelfarbe auf Dekorpapier. Und dann ausgeschnitten.


LG Tascha

www.zuckermania.de


zuletzt bearbeitet 18.10.2012 15:02 | nach oben springen

#6

RE: Rosen zum 50 und London Cake

in Geburtstag-Erwachsene 18.10.2012 18:09
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Das sind zwei wunderschöne Torten. Die Rosen hast du genial hin bekommen und für die London Torte fällen mir einfach die Worte. Man sieht dass du eine Künstlerin bist. BRAVO!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#7

RE: Rosen zum 50 und London Cake

in Geburtstag-Erwachsene 18.10.2012 19:07
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Und ich hätte gerne ne Freundin, die mir so eine tolle Torte schenkt. Wie alle deine Torten sehr sehr schön


nach oben springen

#8

RE: Rosen zum 50 und London Cake

in Geburtstag-Erwachsene 18.10.2012 20:44
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Schöne Torten!!!

Die London Torte ist super!!!
Die gefält mir am bestenn!!!
Witzigerweise sollte ich so ein letzte Woche machen...konnte es aber leider nicht machen, weil ich keine Zeit hatte ;)

LG...wie gehts deinem Mann=?


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

www.torteneleganz.de http://www.facebook.com/TortenEleganz

www.TortenBoutique.de http://www.facebook.com/home.php#!/TortenBoutique


nach oben springen

#9

RE: Rosen zum 50 und London Cake

in Geburtstag-Erwachsene 19.10.2012 10:40
von Alomie • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Wow, die sind toll geworden und die Farben erst! Klasseeeeee!!!


nach oben springen

#10

RE: Rosen zum 50 und London Cake

in Geburtstag-Erwachsene 19.10.2012 12:12
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Super schön!!


Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen