Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

50ster Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 18.10.2012 19:23
von siamsfriend73 • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
habe mich leider lange nicht gemeldet, war aber in dieser Zeit nicht ganz unproduktiv .

Habe z.B. für meine Arbeitskollegin eine Geburtstagstorte gebacken.
Es handelt sich hier um eine Sachertorte aus dem Bettybuch und um einen Orangenkuchen mit Mango-Buttercreme-Füllung.
Leider ist mir der Übergang zwischen beiden Torten nicht so toll gelungen, aber "Übung macht den Meister"

Meine Kollegin hat sich riesig gefreut, und obwohl sie nicht so der Kuchenfreund ist hat sie mehr als ein Stück gegessen

Bin gespannt auf eure Meinungen und nehme auch gern hilfreiche Kritik entgegen.



nach oben springen

#2

RE: 50ster Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 19.10.2012 14:13
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Das ist auch ein bunter 50iger! Und "es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"! Wir müssen alle üben und ausprobieren ,um zum Ziel zu kommen !!!


nach oben springen

#3

RE: 50ster Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2012 19:35
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

deine torte strahlt lebensfreude aus...schön modelliert und etwas retro passt ja sehr gut
zum 50zigsten.....ich find alles sehr passend von den farben...gefällt mir sehr gut..


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68647 Themen und 771866 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen