Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geschenktorte mit Sternen

in Geburtstag-Erwachsene 20.10.2012 13:22
von yvi2701 • Sugarbaby
| 141 Beiträge

So hier meine erste Geschenktorte. Das erste mal eckig eindecken hat so naja geklappt aber es war ganz okay. Auch mit den Kanten war ich unglücklich da ich die gerne eckiger gehabt hätte. Kann mir da evtl. jemand einen Tipp geben? Das "Band" auf der Torte ist mit Puderfarben bemalt und glänzt was leider nicht so rauskommt. Auch eine Premiere war für mich die Schlupfe sowie die gedrahteten Sterne und Zahlen. Alles in Allem bin ich ganz zufrieden wobei ich das nächste Mal schon einiges Besser weiß ;-). Drinnen ist Eierlikörkuchen in hell und dunkel von der lieben Tortentante und die Mokkabuttercreme von der Lieblingsbuttercreme.
Lg Yvonne



nach oben springen

#2

RE: Geschenktorte mit Sternen

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2012 10:59
von yvi2701 • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Hier noch eine weiteres Bild



nach oben springen

#3

RE: Geschenktorte mit Sternen

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2012 12:04
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Finde deine Torte total schön.
Die Farbkombination ist super
Auch die Schleife, Zahlen und Sterne gefallen mir gut.
Einen Tipp bzgl. des Eindeckens von eckigen Torten kann ich dir leider nicht geben.


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen