Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

ne Quaaaaaktorte

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2012 16:06
von selters • Sugarbaby
| 60 Beiträge

wenns schnell gehen muss

drunter stecken 2 kleine Milchmädchentorten mit viel flüssiger Vollmilchganache übergossen...hab mit Absicht nicht alles so akkurat gemacht.
Die Seerosenblätter sollten zum abnehmen sein weil der Empfänger eigentlich kein Fondant mag...eigentlich...lach

hab Morgens erfahren das ich Mittags den Kuchen brauche,also flinke Finger...das ist dabei herausgekommen



nach oben springen

#2

RE: ne Quaaaaaktorte

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2012 19:27
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr gut gelungen in dieser kurzen zeit.....gefällt mir gut mit den kleinen fröschen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris2401
Forum Statistiken
Das Forum hat 68558 Themen und 771236 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen