Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Paisley Torte mit Paisley Muster

in Geburtstag-Erwachsene 23.10.2012 13:37
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Oh sehr schön. Hat ein bisschen was von Ying und Yang. Bestimmt noch wirkungsvoller wenn Du die andere in orange mit weissen Mustern draufgemacht hättest. Obwohl mir die so auch sehr gut gefällt.
Tja mit Deiner Schwägerin ist ja blöd,




nach oben springen

#17

RE: Paisley Torte mit Paisley Muster

in Geburtstag-Erwachsene 23.10.2012 14:14
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Gut dass es Menschen genug gibt, die Deine Arbeit schaetzen und zu wuerdigen wissen.
Ich finde die Torte grossartig, da Form und Deko super zusammen passen und das Orange ungemein frisch und froehlich wirkt. Lass' Dich von Deiner Schwaegerin nicht unterkriegen, vielleicht spielt da ja auch ein wenig Eifersucht auf Dein Koennen mit LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#18

RE: Paisley Torte mit Paisley Muster

in Geburtstag-Erwachsene 23.10.2012 14:34
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ach ich freue mich so, dass Euch meine Torte gut gefällt... danke für Euer Feedback
Jenny: deine Idee liest sich auch gut... werde ich mir merken. Der Grundton der Torte ist Creme, das sieht man leider nicht sooo gut auf den Bildern, das wirkte für mich, ein wenig weicher...
@ Susi, Eifersucht denke ich nicht, das ist einfach ein Desinteresse, weil man nie gelernt hat, anderer Arbeit zu schätzen... das ist in der ganzen Familie so und die ist groß


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#19

RE: Paisley Torte mit Paisley Muster

in Geburtstag-Erwachsene 23.10.2012 14:38
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Oje Sybille dann bin ich mal froh, dass Dein Mann anders "geartet" ist Aber fuer ehrliches Lob gibt's ja uns hier LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#20

RE: Paisley Torte mit Paisley Muster

in Geburtstag-Erwachsene 23.10.2012 15:27
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Wow, ist die schön,

ich liebe dieses Muster auch, tolle Arbeit, schöne Farben, rundum gelungene Torte.Hätte mich darüber sehr gefreut.
Habe die Schablone auch schon gesehen, und sie im Hinterkopf abgespeichert.
Die Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, Freunde schon

lg Sigrid


nach oben springen

#21

RE: Paisley Torte mit Paisley Muster

in Geburtstag-Erwachsene 23.10.2012 15:46
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke Dir Sigrid... versuche es mal, ist gar nicht so schwer, auch das Eindecken ging besser als ich dachte... immer schön zuerst die Spitze... der Rest geht dann von ganz alleine.

@Susi: das war schon ein Stück Arbeit, meinen Mann von meinem Hobby zu überzeugen. vor allem,weil die Küche danach ja immer ausschaut wie die Sau und er so einen Ordnungswahn hat...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#22

RE: Paisley Torte mit Paisley Muster

in Geburtstag-Erwachsene 23.10.2012 18:54
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Ich finde deine Torte toll. Und ich kann dich verstehen. Meine Schwägerin kann nicht backen und wenn dann alle um meine Torten rum stehen und Fotos machen, verläßt sie den Raum. Sie ißt auch nur heimlich davon, wenn niemand sie sieht. Total albern. Allerdings bekommt sie keine Torten mehr von mir. Sondern nur Leute, die den Aufwand zu schätzen wissen.


nach oben springen

#23

RE: Paisley Torte mit Paisley Muster

in Geburtstag-Erwachsene 23.10.2012 22:10
von yvi2701 • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Hallo Syla,
sehr schöne Torte mir gefällt die Form super gut. Habe mir die Schablonen auch schon runtergeladen aber bisher hab ich mich noch nicht getraut. War s schwer zum eindecken? Aussehen tuts ja nicht dannach ;-)



nach oben springen

#24

RE: Paisley Torte mit Paisley Muster

in Geburtstag-Erwachsene 23.10.2012 22:34
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Auch Euch danke schön

yvi2701, wie schon oben geschrieben, es ist nicht so schwer wie es ausschaut... erst die Spitze und dann geht der Rest, fast von alleine...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#25

RE: Paisley Torte mit Paisley Muster

in Geburtstag-Erwachsene 24.10.2012 13:17
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Ich kann Deinen Frust auch sehr gut verstehen...
Ich glaube, da darf man sich nicht so runterziehen lassen, auch wenn es schwer fällt.
Ich war für die Konfirmation meines Neffen ( gleichzeitig Patenkind) nicht um einen einzigen Kuchen gefragt worden,
denn dann würde ja alles so "stressig für mich" werden....
Dabei hätte ich mich so gefreut , wenn ich ihm auch etwas Schönes hätte backen dürfen.

Wenn in 2 Jahren meine Große zur Konfi geht, dann werde ich aber mal anständig auf die Ka.... hauen ,
bis dahin habe ich noch viel zeit zum Üben.
Backe nur für diejenigen, die sich auch wirklich freuen !
Die gibt es ja Gott sei Dank auch zu genüge !


"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen

#26

RE: Paisley Torte mit Paisley Muster

in Geburtstag-Erwachsene 24.10.2012 13:20
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Zitat von silklora

Zitat
Ich finde deine Torte toll. Und ich kann dich verstehen. Meine Schwägerin kann nicht backen und wenn dann alle um meine Torten rum stehen und Fotos machen, verläßt sie den Raum. Sie ißt auch nur heimlich davon, wenn niemand sie sieht. Total albern. Allerdings bekommt sie keine Torten mehr von mir. Sondern nur Leute, die den Aufwand zu schätzen wissen.



Wirklich ?
Ich wußte gar nicht, das es menschen gibt, die so wenig Würde am Leib haben.....
Traurig !!!
Aber gut, wie Du damit umgehst !!!


"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen

#27

RE: Paisley Torte mit Paisley Muster

in Geburtstag-Erwachsene 24.10.2012 13:38
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Syla,
da warst Du aber fleißig.
Tolle Farben!
Schade, dass Deine Schwägerin all Deine Zeit und Mühe nicht zu schätzen weiß.
Hut ab, dass Du Dir dann trozdem die Zeit nimmst und ihr einen Kuchen machst.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#28

RE: Paisley Torte mit Paisley Muster

in Geburtstag-Erwachsene 24.10.2012 18:47
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Lieben Dank, Simone und Diane...freue mich sehr über Euer Lob...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#29

RE: Paisley Torte mit Paisley Muster

in Geburtstag-Erwachsene 24.10.2012 21:06
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo Syla.............
eine super schöne Torte........
alles passt perfekt zusammen und die Farben sind toll..............
Und das mit der Familie Kenn ich leider auch ...........
aber lass dich nicht ins Box horn jagen........... Du hast ja uns alle hier ..........

Viele liche Grüße Birgit
Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst



zuletzt bearbeitet 14.11.2012 10:07 | nach oben springen

#30

RE: Paisley Torte mit Paisley Muster

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2012 11:19
von Anita • Sugarbaby
| 186 Beiträge

also ich bin begeistert, sehr fröhliche torte, bringt gleichbeim Ansehen super Stimmung !

lg
Anita


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771485 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen