Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine beiden letzten Torten,-Steckdose und Torte mit Auto

in Geburtstag-Erwachsene 24.10.2012 17:35
von Carmen • Cakeicer
| 316 Beiträge

Huhu ihr Lieben,

habe euch meine beiden letzten Torten vorenthalten. War die letzten Wochen etwas hektisch. Aber ich reiche sie gerne noch nach.

Die Steckdose, war natürlich für einen Elektriker . Leider ist die Spitze vom Schraubenzieher etwas schief geworden...hatte wohl einen Knick in der Optik an diesem Tag. Drinnen war ein Bananenkuchen, gefüllt mit Nougatbuttercreme und Karamellbuttercreme. Und die Autotorte war für den Sohn meiner Freundin, der gerne ein schwarzes Auto auf der Torte wollte mit einem roten Faltdach.... Auch diese Torte war ein Bananenrührkuchen, allerdings noch gefüllt mit Kirschkonfitüre, auch Nougatbuttercreme und Karamellbuttercreme.






Ganz liebe Grüße

Carmen


zuletzt bearbeitet 26.10.2012 00:45 | nach oben springen

#2

RE: Meine beiden letzten Torten

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2012 12:22
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Beide sind sehr schön....sauber und ordentlich....die Steckdose ist cool, wie hast Du sie gemacht???
Könnte mir vorstellen es auch mal zu probieren.
Sieht klasse aus!!!
LG PIZZI



nach oben springen

#3

RE: Meine beiden letzten Torten

in Geburtstag-Erwachsene 01.11.2012 16:53
von Carmen • Cakeicer
| 316 Beiträge

Vielen Dank für dein Lob, Pizzi2. Hat mich echt gefreut. Ich habe dir mal eine PM geschickt. :)


Ganz liebe Grüße

Carmen


nach oben springen

#4

RE: Meine beiden letzten Torten

in Geburtstag-Erwachsene 01.11.2012 19:50
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Carmen,
Lieben Dank für die PM...Super Beschreibung....ich find die Steckdose soooo klasse.
LG PIZZI



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771495 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen