Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine 1. Motivtorte: Bücherstapel

in Geburtstag-Erwachsene 24.10.2012 18:07
von RougePure • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Stephanie, bin 31 Jahre alt und habe eigentlich erst vor 1 1/2 Jahren damit angefangen mich für das dekorieren von Kuchen und Cup Cakes zu interessieren. Gebacken habe ich schon immer gerne, aber dann doch eher die Klassiker. Hier nun meine erste Geburtstags-Motivtorte für eine Freundin. Da sie sehr gerne liest und im Moment drauf und dran ist auf E-Books umzusteigen, ist mir die Idee zu diesem Bücherstapel inkl. Bücherwurm und E-Book gekommen. Unten befindet sich ein Schokokuchen und oben ein Eierlikörkuchen (alles ohne Füllung). Dekoriert und modelliert wurde mit Fondant. Einen Bücherwurmarm musste ich zum trocknen ein wenig abstützen, da er anfangs ein bisschen schlapp war! :)



LG, Stephanie


nach oben springen

#2

RE: Meine 1. Motivtorte: Bücherstapel

in Geburtstag-Erwachsene 24.10.2012 18:35
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hallo Stephanie, das ist ja mal ne tolle Idee, super umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
LG Claudi


nach oben springen

#3

RE: Meine 1. Motivtorte: Bücherstapel

in Geburtstag-Erwachsene 24.10.2012 23:36
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Der ist ja süß......und die Idee klasse. Gut gemacht...
LG PIZZI



nach oben springen

#4

RE: Meine 1. Motivtorte: Bücherstapel

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2012 06:39
von Sunshine_0491 • Sugarbaby
| 172 Beiträge

Gefällt mir auch gut.
Der Wurm ist total süß, wie er schaut :)


nach oben springen

#5

RE: Meine 1. Motivtorte: Bücherstapel

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2012 07:01
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Das wäre ja die richtige Torte für mich.
Tolle Idee und gut gemacht. Der Bücherwurm ist süß geworden.

LG Bücherwurm


nach oben springen

#6

RE: Meine 1. Motivtorte: Bücherstapel

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2012 09:48
von RougePure • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare. :)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771478 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen