Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Verträumtes Lieschen

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2012 09:31
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Meine 3. Motivtorte aus Betty s Buch:-)
Drunter versteckt sich eine Käsesahne mit Waldbeeren nach Monis Prizip Sahnetorten fondanttauglich machen. Probleme hab ich noch immer leicht mit der Konsistenz des Modellierfondants, da er irgendwie zu weich ist. Meine Figurköpfe neigen sich nach einer gewissen Zeit immer etwas nach hinten, oder ist das ein Statikproblem?
Ich hoffe das Bild ist nicht zu groß, da ich es mit meinem iPad verkleinert hab. Hat total lange gedauert bis ich eine App fand, die das macht. Allerdings zeigt mir die die Pixelgröße nicht so an, dass ich was darunter verstehen könnte. Habs jetzt einfach kleiner gemacht und hoffe es passt. (Sorry, gehört eigentlich nicht hierher, aber es ist mein erstes Tortenbild, dass ich hier einstelle!)
Liebe Grüße,
Sabi



zuletzt bearbeitet 25.10.2012 09:32 | nach oben springen

#2

RE: Verträumtes Lieschen

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2012 09:34
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

irgendwie bin ich wohl zu doof für das Einstellen der Bilder. Wieso das jetzt da oben ist weiß ich nicht und leicht unscharf ist es auch :-(


nach oben springen

#3

RE: Verträumtes Lieschen

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2012 09:54
von Kekskunst • Sugarbaby
| 97 Beiträge

Hallo Sabi,

das Bild ist für mich okay und auch nicht zu groß, es ließ sich leicht öffnen.
Und die Torte ist sehr niedlich :-)

Liebe Grüße
Anni


Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst

Perlen aus Zucker

Perlen aus Zucker bei Facebook


nach oben springen

#4

RE: Verträumtes Lieschen

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2012 10:20
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Danke für die schnelle Rückmeldung Anni!

Liebe Grüße,
Sabi


nach oben springen

#5

RE: Verträumtes Lieschen

in Geburtstag-Erwachsene 26.10.2012 18:13
von uvo • Cakeicer
| 304 Beiträge

Hallo Sabi,

finde deine Torte sehr gelungen. Und die Schmetterlinge die über dem süssen Mädchen "fliegen" runden
das "Gesamtbild (torte)" erst richtig ab!

L.G.

Ulrike


nach oben springen

#6

RE: Verträumtes Lieschen

in Geburtstag-Erwachsene 26.10.2012 19:40
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Danke, freut mich sehr Ulrike:-)

Liebe Grüße,
Sabi


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toothee
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771708 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen