Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Callas für Oma :)

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2012 20:31
von Cäroline • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Meine Oma wird an diesem Wochenende 80.
Da sie in Tschechien wohnt, werden wir dort morgen hinfahren ;)
Freue mich schon auf die 9 Stunden Fahrt und der gleich Spaß am Sonntag wieder zurück...
Aber dafür sehe ich ja meine Family wieder :)

Aufjedenfall wollte ich meine Oma auch was backen, diese Woche war bei mir nur leider pickepacke voll deshalb musste ich mich heute sehr damit beeilen...naja dementsprechend sieht die Torte auch aus :(
Hatte eigentlich einen anderen Plan. Vor knapp 2 Wochen habe ich mir Blumenausstecher bestellt die ich benutzen wollte....leider sind sie noch nicht gekommen :(
Deshalb musste ich heute etwas umdisponieren, habe dann schnell Callas gemacht...die Schrift ist auch nichts geworden...habe zu Erst lila Zuckerschrift gemacht und drauf geschrieben, das sah nicht so schön aus deshalb habe ich danach Schrift aus Fondant drübergelegt...also unter Zeitdruck sollte man wirklich keine tolle Torte machen, naja die nächste wird wieder besser :)

Lieben Gruß
Caro

www.caroline-kitchen.blogspot.com

nach oben springen

RE: Callas für Oma :)

in Geburtstag-Erwachsene 26.10.2012 07:02
von gluecksorchidee • Cakeicer
| 467 Beiträge

guten morgen ... die Oma wird sich bestimmt freun ..den du hast ihr etwas selber gemacht ...

darf ich dir einen kleinen Tip geben ..versuch die Bumen etwas anzuordnen( nicht so in einer Linie) und ein paar Blätter dazwieschen macht es lebendiger.

ich hoffedu nimmst mir meine Anregung nicht krum ist echt lieb gemeint

Liebe Grüße Marika

repage2.de/member/gluecksorchidee

nach oben springen

RE: Callas für Oma :)

in Geburtstag-Erwachsene 04.11.2012 13:57
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Caro
Ist nun schon einige Tage her,der Geburtstag deiner Oma! Ich denke ,ihr wird die Torte sehr gefallen haben. Aber ,du hast recht :.Kurzfristig und noch dazu unter Druck lassen sich ganz schlecht gute Torten fertigen! Ich hoffe ,dich hat trotzdem der Mut nicht verlassen weiter zu machen !

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771390 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen