Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Männlein oder Weiblein?

in Geburtstag-Erwachsene 26.10.2012 13:04
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.183 Beiträge

Hallo,
hab einen "komischen" Auftrag von der Tochter meines Chefs erhalten: Sie wollte für ihre Freundin zwei Dixie-WC`s haben. Die ganze Bande Mädchen war einmal unterwegs und mussten einfach mal. Eine ging voraus, leider aufs Männer-WC, und alle hinten nach, nur das Geburtstagskind benutzte die Damentoilette.
Ich wollte keine Dixie-WC basteln, hab jetzt einfach zwei Plumps-Klos gemacht, hab auch lange überlegt, ob ich das einstellen soll.
Eins ist aus Schokokuchen (das geschlossene), das andere ist eine Atrappe. Da der Kuchen ja nicht angeschnitten wird, hab ich es eben so gemacht. Was sagt Ihr dazu?

Angefügte Bilder:
Männlein oder Weiblein 27.10.12 014.JPG

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Männlein oder Weiblein?

in Geburtstag-Erwachsene 26.10.2012 13:19
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Sind trotzdem nett . Hast gut hinbekommen und die Geschichte dazu ist doch witzig


Liebe Grüße
Andrea
"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#3

RE: Männlein oder Weiblein?

in Geburtstag-Erwachsene 26.10.2012 20:49
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Wieso wolltest Du das nicht einstellen? Ist doch eine witzige Idee und super gelöst.

Ich liebe Torten, die eine Geschichte erzählen. Das ist so persönlich.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#4

RE: Männlein oder Weiblein?

in Geburtstag-Erwachsene 27.10.2012 10:23
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Sehr cool!

Und danke, dass du es doch eingestellt hast. Ich mag es, wenn man hier mal was anderes sieht, als die üblichen, immer ähnlichen Torten.


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Männlein oder Weiblein?

in Geburtstag-Erwachsene 27.10.2012 10:48
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.183 Beiträge

Hallo,
danke für Euer Lob. Ich hatte einfach Bedenken, ob dieses Thema manchen einfach zu "eklig" oder so ist, man weiss es ja nie, aber irgendwie hat mich einfach die Herausforderung gelockt und ich wollte eben auch diesen Wunsch erfüllen.


LG Elisabeth


nach oben springen

#6

RE: Männlein oder Weiblein?

in Geburtstag-Erwachsene 27.10.2012 11:42
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Mir gefällt das auch sehr. Das Modul für die Holzmaserung ist einfach immer wieder schön. Als ich jetzt soeben die Häuschen anschaute habe ich beschlossen, bei Gelegenheit auch ein solches Modul zu kaufen. Mir gefällt das total gut.


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Männlein oder Weiblein?

in Geburtstag-Erwachsene 27.10.2012 14:27
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Aber solche schönen Häuschen sind doch nicht eklig- bloss menschlich, das Thema
Wer hat denn noch nie in höchster Not ein stilles Örtchen gesucht ???

Find' ich sehr putzig !!!
Reale Dixie-Klo's, okay, DIE sind leider meist ein gaaaaaanz anders Thema

Liebe Grüße !


"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen