Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Sweet table-Kaffeetafel

in Geburtstag-Erwachsene 27.10.2012 10:03
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Meine Sweet Table Geburtstagskaffeetafel Sweet Tables haben es mir total angetan und ich wollte unbedingt auch mal sowas machen! Also habe ich mein Geburtstagskaffee genutzt um mal so eine Art Sweet Table auf der Kaffeetafel aufzubauen. Es gab: Strawberry-Cheesecake, Black Forrest Cupcakes, Schoko-Kokos-Macarons (natürlich extra rosa eingefärbt), Schokoerdbeeren mit rosa Pfeffer und Erdbeertrüffel. Außerdem habe ich noch rosa Zuckerherzchen gemacht. Eigentlich sollte es auch noch die Monsterbrownies aus der Lecker Bakery geben, aber bei 5 Personen hätte das leider völlig den Rahmen gesprengt Da sich meine Mädels dann alle noch was mitgenommen haben ist eigentlich alles ganz gut alle geworden. Schade war, dass ich keine hellgrüne oder türkise Tischdecke hatte.
Außerdem wollte ich euch noch meinen Geburtstagskuchen zeigen, den mein Freund für mich gebacken hat. Es ist sein erster selbstgebackener Kuchen (mit Hilfe meiner Mama am Telefon)- ich hätte zu gerne die Küche danach gesehen Es war ein Eierlikörtopfkuchen- ich fand die Idee total süß!!!- und er lag auf meinem zweiten Geschenk: einer schwarzen, drehbaren Tortenplatte mit Fuß

Angefügte Bilder:

lg Cati

http://catis-suesse-welt.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Sweet table-Kaffeetafel

in Geburtstag-Erwachsene 27.10.2012 10:28
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Ohhh, wie schön!
ALLES! ALLES!
..und noch herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße,
Manou


nach oben springen

#3

RE: Sweet table-Kaffeetafel

in Geburtstag-Erwachsene 27.10.2012 11:29
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie einladend... wunderschön festlich und lecker...
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag...
Ich bin auch so ein Sweet Table Fan... werde das auch am Montag machen...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#4

RE: Sweet table-Kaffeetafel

in Geburtstag-Erwachsene 27.10.2012 13:23
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Tolle Kaffeetafel, sehr schön dekoriert !!!
Und alles sieht soooo legga aus :-D

Nur mit der Tischdecke hast du recht ;-)


Viele Grüße

Nici


nach oben springen

#5

RE: Sweet table-Kaffeetafel

in Geburtstag-Erwachsene 27.10.2012 14:23
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Oh, wie fein !
Das sieht ja überaus einladend aus
Ich muss aber auch sagen, Dein Raum passt auch noch so schön dazu- die Sprossenfenster- hach- herrlich !!!

Liebe Grüße !
Diane


"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen

#6

RE: Sweet table-Kaffeetafel

in Geburtstag-Erwachsene 27.10.2012 17:26
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

.......ach wie schön, da wär ich auch gerne gewesen
hast du schön aufgebaut und die lecker sachen, die du gemacht hast
super schön dekoriert ....gefällt mir sehr, sehr gut
was mir noch sehr gut gefällt sind die tortenplatte und die etagerie mit der kaffeetasse

lg heidi



zuletzt bearbeitet 27.10.2012 17:27 | nach oben springen

#7

RE: Sweet table-Kaffeetafel

in Geburtstag-Erwachsene 27.10.2012 20:38
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Wunderschön und sehr stimmungsvoll!

Happy Birthday!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#8

RE: Sweet table-Kaffeetafel

in Geburtstag-Erwachsene 27.10.2012 23:33
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Super lecker...da bekomm ich Hunger....nachträglich herzlichen Glückwunsch!!
Alles sieht toll aus zum anbeißen.
LG PIZZI



nach oben springen

#9

RE: Sweet table-Kaffeetafel

in Geburtstag-Erwachsene 28.10.2012 12:41
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Wahnsinn, Cati!

Toll, ich mag die Dessert Table auch sehr!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: Sweet table-Kaffeetafel

in Geburtstag-Erwachsene 28.10.2012 20:47
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

jjaaa toll!!! so einen Sweet Table will ich auch zum Geburtstag machen, wie lange hast du für das alles gebraucht? oder hast du manches gut vorbereiten können? und die Rezepte wären auch toll wenn du sie uns verraten könntest (Strawberry-Cheesecake, Black Forrest Cupcakes, Schoko-Kokos-Macarons).

aja auch der Kuchen von deinem Freund ist bitte nicht zu verachten, toll gemacht! wo hat er aber die Figur her? hat er sie auch selbst modelliert?

wirklich alles toll gemacht! und ich versteh dich, ich will auch immer viel zu viel machen, da ärgert man sich doch glatt nicht in einem RIESENSCHLOSS zu wohnen, wo man viel mehr Leute einladen und bewirten kann was? haha


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#11

RE: Sweet table-Kaffeetafel

in Geburtstag-Erwachsene 29.10.2012 09:31
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

wunderbar. Ich bin ganz hingerissen von Deinem Geburtstagstisch.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#12

RE: Sweet table-Kaffeetafel

in Geburtstag-Erwachsene 29.10.2012 16:18
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

@ Cakemonster: Einiges habe ich schon vorbereitet- die Zuckerstücke, die Trüffel und die Macarons. Es macht schon ein bisschen Arbeit, aber die lohnt sich auch! Ich glaube am längsten kann man mit der Präsentation und Deko des Tisches zubringen. Um hier jetzt alle drei Rezepte zu posten fehlt mir die Zeit Der Strawberry Cheesecake ist aus der Lecker Bakery Vol.1, das Macaron Rezept findest du auf meiner Homepage und das Cupcake Rezept ist von Dr.Oetker

Die Maus ist keine Tortenfigur, sondern ein Kuscheltier


lg Cati

http://catis-suesse-welt.jimdo.com/


nach oben springen

#13

RE: Sweet table-Kaffeetafel

in Geburtstag-Erwachsene 31.10.2012 10:39
von RougePure • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Der Tisch sieht super aus! Toll dekoriert, harmonisch und appetitlich!! Zum reinsetzen!! ;)
Super Arbeit!!

LG, Stephi


nach oben springen

#14

RE: Sweet table-Kaffeetafel

in Geburtstag-Erwachsene 02.11.2012 16:49
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Sieht super aus! :)


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#15

RE: Sweet table-Kaffeetafel

in Geburtstag-Erwachsene 06.11.2012 13:54
von EmmaEulalie • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Oh WOW!!! Mir gefällt dein Sweet Table auch super, super gut!!! Ohhh so etwas möchte ich auch unbedingt mal machen!!
War aber bestimmt super viel Arbeit oder???


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen