Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine 1. Torten

in Geburtstag-Erwachsene 28.10.2012 14:33
von mandalaire • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Hallo,

nachdem ich hier sooooo viel gelesen und mit Fragen genervt habe, sollte ich nun auch mal meine ersten Torten zeigen. Sie sind zwar noch faltig und ausbaufähig, aber die Geburtstagskinder hatten sich riesig gefreut.

Die Anglertorte ist nach Oma Buchholz Sachertorte entstanden und hatte megalecker geschmeckt


Und die 2. ist eine Milchmädchentorte mit Erdbeermarmelade und meinen 1. Rosenversuch. War auch megalecker, nur das Foto ist nicht so schön geworden, aber man kann doch was erkennen, oder?


Liebe Grüße
Steffi


nach oben springen

#2

RE: Meine 1. Torten

in Geburtstag-Erwachsene 28.10.2012 17:26
von schmopsmann • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo Steffi,

also ich bin beeindruckt von deinen ersten Werken. Sie sind wunderschön geworden. Und die paaar Falten sind gar nicht schlimm. Bei jeder folgenden Torte wirds besser - versprochen:-)

Liebe Grüße

Maria


nach oben springen

#3

RE: Meine 1. Torten

in Geburtstag-Erwachsene 28.10.2012 18:26
von mandalaire • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Danke Maria :)

ich hoffe und übe weiter ... versprochen


Liebe Grüße
Steffi


nach oben springen

#4

RE: Meine 1. Torten

in Geburtstag-Erwachsene 28.10.2012 19:11
von windgestalt • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Ach komm, mein Gesicht ist faltiger Fuer die ersten Torten sind die doch prima! Mein Erstlingswerk sah so daneben aus, dass ich es nicht herzeigen mochte und stattdessen lieber ganz schnell aufgegessen habe. Den Hund finde ich sehr gelungen


Liebe Gruesse,
Persis

Ich kann noch keine Torten, aber bloggen bekomme ich hin


nach oben springen

#5

RE: Meine 1. Torten

in Geburtstag-Erwachsene 28.10.2012 19:22
von mandalaire • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Danke Persis :)

die Figuren waren gar nicht so schwer ... auf jeden Fall einfacher als den Fondant glatt auf die Torte zu bringen ;)


Liebe Grüße
Steffi


nach oben springen

#6

RE: Meine 1. Torten

in Geburtstag-Erwachsene 28.10.2012 19:34
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Ich finde auch, daß Deine Erstlinge sich nicht zu verstecken brauchen...und wenn Du um Deine Nächste unten einen Rand setzt, sieht sie noch besser aus !!


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tatjana


nach oben springen

#7

RE: Meine 1. Torten

in Geburtstag-Erwachsene 29.10.2012 22:11
von mandalaire • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Hi Tatjana,
das ist ein super Tipp mit dem Band. Ich hoff, ich denke auch beim nächsten mal daran :)


Liebe Grüße
Steffi


nach oben springen

#8

RE: Meine 1. Torten

in Geburtstag-Erwachsene 01.11.2012 16:08
von Sunshine • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Deine Kuchen sehen toll aus, ich wünschte ich würde die Rosen schon so schön können

Liebe Grüße
Caroline


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen