Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Candy Table zu meinem Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 30.10.2012 20:03
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.272 Beiträge

hallole
das sieht ja mal elegant aus
und hört sich alles sehr lecker an
und sieht auch nach viel Arbeit aus, dass das gut angekommen ist kann ich mir denken
sowa bekommt man bestimmt nicht oft bei einem Geburtstag geboten.

Nachträglich noch alles Gute

LG Heidi

http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen

#17

RE: Candy Table zu meinem Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 30.10.2012 21:13
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Nachträglich noch alles Gute! Du hast dir aber viel Arbeit gemacht und alles hört sich extrem lecker an und sieht sehr gut aus!

LG
SSiemon


nach oben springen

#18

RE: Candy Table zu meinem Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 30.10.2012 21:55
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Oh, mein Gott, was für ein Aufwand! Es sieht super aus, aber das würde ich nie hinkriegen - all diese Kleinigkeiten...


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#19

RE: Candy Table zu meinem Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 31.10.2012 06:54
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke für die nachträglichen Glückwünsche ...
Sooo viel Arbeit ist das dann doch nicht. Die Bananen-Muffins konnte ich schon 2 Tage vorher machen, die Cake Pops sind mit dem Maker gemacht und sind extrem süchtigmachend... und auch den Kirschkuchen kann man locker einen Tag vorher machen, die Kaffeemuffins sind auch ein gaaanz einfaches Rezept... also die Backerei lief immer so neben her, zwischen Familie, Haushalt, Essenkochen, Essen essen .... ging eigentlich ganz gut...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#20

RE: Candy Table zu meinem Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 31.10.2012 08:46
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Oh wow, sehr sehr schön! Man kann sofort die Liebe zum Detail erkennen:-)
Auch von mir noch alles Gute nachträglich:-)

Liebe Grüße
Sabi



nach oben springen

#21

RE: Candy Table zu meinem Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 31.10.2012 08:59
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

das hast Du toll gemacht. Ich finde auch, dass man das ruhig auch für sich machen soll, wir haben schließlich auch Freude an der Präsentation.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#22

RE: Candy Table zu meinem Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 31.10.2012 10:09
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Boah Respekt Sybille welch ein Aufwand hattest Du die komplette Familie eingeladen
Es sieht oberschoen und lecker aus. Ist schoen, wenn man sich auch mal die Zeit fuer sich selbst nimmt, oder
Wuerdest Du mir das Rezept der "Crinkle Cookies" verraten?? (buette, buette) LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#23

RE: Candy Table zu meinem Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 31.10.2012 17:07
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke schön für Euer nettes Feedback, freue mich sehr darüber...

Für die ganze Familie hätte es nicht gereicht Susi... ich habe nur ein paar Freundinnen eingeladen, von denen ich weiß,dass sie das auch zu schätzen wissen die Familie ist da ganz anders... aber es kamen auch ein paar aus der Familie, so schlimm ist sie ja doch nicht... , aber die Lobhudelei kam nur von meinen Freundinnen... und da es ja auch für MICH war und auch wegen der Präsentation wie Abraxas so schön geschrieben hat, war alles so in Ordnung...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#24

RE: Candy Table zu meinem Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.11.2012 21:14
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo Syla,

nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bei deinem leckeren Candy Table wäre ich besser zu dir als nach Südtirol gefahren.


LG Vroni
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#25

RE: Candy Table zu meinem Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 04.11.2012 08:23
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Hallo Sybille,

ersteinmal nachträglich
Sorry, Dein Geburtstag war irgendwie an mir vorbeigegangen

Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag.

Dein Candytable ist super, klingt alles sehr verlockend (vorallem die Cake Pops)
Auch wenn Du sagst, es war nicht ganz soviel arbeit, da Du vorbereiten konntest, finde ich es enorm sowas für den eigenen Geburtstag zu machen.

Respekt!!!

Ganz liebe Grüße



nach oben springen

#26

RE: Candy Table zu meinem Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 04.11.2012 09:02
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke schön für die nachträglichen Glückwünsche....

Hier das Rezept für die Gewürzkugeln:
Gewürzkugel Rezept:

125g Butter
125g Zucker
2 Eier
125g Mehl + 1/2 Pä. Backpulver
30g Kakao
1/2 TL Zimt
1/2 Msp. Nelken + Muskat

Butter +Zucker schaumig rühren, Eier dazu,Gewürze dazu, Mehl, Backpulver und Kakao dazu... eventuell ein wenig Milch, aber erst mal ohne.

Viel Spaß beim nachbacken und naschen... seeeehr lecker, besonders in Schokolade getaucht... !!!


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#27

RE: Candy Table zu meinem Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 04.11.2012 15:07
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Sieht sooo toll aus! Wow!



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68561 Themen und 771245 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen